fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter

• hallo,
    wir suchen für unser neues Ladengeschäft in VS-Schwenningen Mitarbeiter(inen).
    Teil- oder Vollzeit, beides ist machbar.

Tätigkeit wie folgt:
    Man übernimmt den Verkauf im Ladengeschäft, Beratung der Kunden und Online Geschäft - Telefon und eventl. Email.

Wen suchen wir, was erwarten wir:
    Wir suchen einen jungen Mitmenschen, egal ob weiblich oder männlich, welcher Spass am Verkaufen hat, ein freundliches Auftreten hat, und sich ein wenig mit den neuen Medien, insbesondere Handys versteht.

Was kann der Bewerber von uns erwarten?
    flexible Arbeitszeiten
    Junges Team
    Tarifgerechte Entlohnung
    wenn gewünscht fix Gehalt + Provision bei Schaltung
    ggf. Umsatzbeteiligung

Bewerbungen bitte schriftlich an:

fonez.de
    Inh. Zoran Miljak
    Mummelseeweg 1
    78054 VS-Schwenningen

oder an zm@fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: fonez.de sucht Teil- Vollzeit Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    welcher Spass am Kaufen hat

Ver-kaufen?! ;)

Mutiger Schritt! Wünsche viel Glück! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielen Dank ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zu Schade. Wäre es nicht so weit entfernt würde ich es mir wahrhaft überlegen

• Leider auch viel zu weit von mir weg, denn genauso was würde ich suchen .... :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn hier jeder, der zu weit weg wohnt, reinschreibt, wird es wohl der längste Thread im TT - ever... :D

• hehe ich wohne auch zu weit weg. würde es aber auch nicht machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!