Servus!
Bin auf der suche nach einem Proggie das Divx, MPG, MPEG und avi abspielen kann. Hab mit dem Media Player eigentlich nur probleme, deswegen wollt ich mal wissen was ihr so benutzt um videos abzuspielen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Bin auf der suche nach einem Proggie das Divx, MPG, MPEG und avi abspielen kann. Hab mit dem Media Player eigentlich nur probleme, deswegen wollt ich mal wissen was ihr so benutzt um videos abzuspielen.
Gruß Deifie
Ich nutze eigentlich nur noch einen DivX Player für alles.
http://www.divxonline.de/software/player/index.html
Da findest Du schon mal was.
Oder:
http://www.divxonline.de/software/player/index.html
Den DivX Pro (freie Version) verwende ich.
klein aber fein, spielt alles ab und läuft stabil.
benutze ich schon lange ohne probleme...
Danke für die schnelle antworten.
hab jetzt mal den Bsplayer ausprobiert, is echt nicht schlecht, spielt fast alles ab und sehr stabil.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Den DivX Pro (freie Version) verwende ich.
Hi,
habe ich einen :apaul: ? Kann nirgends den Pro runterladen?
Brauche einen Player der auch Untertitel abspielen kann.
Der DivX 6.0.kann leider keine Untertitel.
Hilfe wäre nett.
Gruß Gunn
Untertitel kann aber VLC abspielen soweit ich weiß´.
Und die Pro Version von DivX gabs doch nur mal ne zeitlang kostenlos oder irre ich ?
Muss ich mich eigentlich schämen, wenn ich sage ich benutze den Windows Media Player? Ich habe alle PlugIns installiert und bisher noch nichts gefunden, was sich dort nicht abspielen ließe. Und das "Petzen" kann man dem Progrämmchen ja verbieten...
Ja, am 29. September gabs anlässlich des fünften Geburtstages eine Serial für den DivX Pro & Converter umsonst.
also der VLC-Player ist echt der beste Player. Der spielt sogar "halbfertige" AVI's oder MPEG's ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!