S55 T9 Speicher

• also irgendwie habe ich entweder irgendwelche Einstellungen nicht gemacht oder der Speicher ist wirklich so klein, beim ME hatte ich diese Probleme nicht,.. folgendes, die Texterkennung kennt ja nich alle Worte,.. ab und an lernt se ja auch was,..... ja aber sie vergisst Worte von denen ich sicher bin das ich Sie vor ne Woche mal eingetragen habe,............soviel sms schreib ich auch wieder nich,
    weiss das jemand, oder hat ähnliche Probs??

danke

• Ja, das ist wirklich so. Wieviele Wörter sich das S55 merken kann weis ich auch nicht, beim C35i, Nokia 6210 und Sagem myX-5 gab es auch dasselbe Problem. Mittlerweile tippe ich lieber ohne T9, da muss man dem Handy keine Wörter lernen und erspart sich das Zusammensetzen von Wörtern (welches leider nötig ist um den Wortspeicher des T9 zu schonen).

• Hallo,

Hier findest Du unter Punkt 1 das selbe Problem:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    1. irgendwie verschwinden immer wieder Wörter die das S55 "gelernt" hat. Aber interessanterweiße nur manche, einige dieser Worte sind immer noch da, andere muß ich fast jedesmal neu eingeben. Beim S35i gabs da ja so Tricks (wie echt die waren keine Ahnung, hatte da keine Probleme bei) das man die SMS mit dem neuen Wort speichern mußte damit das Wort auch gelernt wurde, hat das S55 vielleicht sowas auch?

Das Ganze scheint also irgendwie bekannt zu sein!
    Vielleicht läßt sich das ja mit einer neueren Firmware lösen?!
    Musst mal ein bisschen im Forum stöbern! :)

Welche Version hast Du denn?

ciao
    Chris

• hmm, danke für die Antworten, irgendwie hab ich den Thread in der Suche übersehen, denn ich hab die natürlich zuerst bemüht ;)

welche Version, muss erstmal gucken, hatte irgendwann mal nen Firmware aufgespielt............. aber geändert hat das trotzdem nichts, aber bin ja wohl nicht der einzige...... :eek:

naja das M65 schaut ja wieder mal robust aus, werd mal sehen ob das dann was ist und bis dahin evtl. immer wieder alte Wörter lernen lassen :rolleyes:
    wenn net dann hol ich halt das ME wieder aus dem Schrank, denn auf das ganze MMS und so geb ich eh nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!