ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heroturtle
ich hab nämlich seit heute genau das gleiche! hab mein 6230 seit ca.nen monat und war auch eigentlich alles ganz ok. hatte bis dato auch immer das durchsichtige logo von reallyboom.com. nur als ich mein handy heute anmachte, war kein hintergrundbild mehr da und anstatt dem logo nur dieses besagte viereck mit fragezeichen.
auf den versuch hin das logo neu runterzuladen (per wap) kam dann die meldung "speichern fehlgeschlagen". also das heißt, ich kann die logos empfangen und wenn was dargetellt wird auch sehen, aber abspeichern tut das teil auf einmal nicht mehr.
ich hab dann das handy auf werkseinstellungen zurückgestellt. hat nichts gebracht. hab das ding ausgemacht und den akku rausgenommen und die karten und dann alles wieder rein. das brachte genauso wenig.
wenn ich das betreiberlogo ausstelle, kommt ganz normal der schriftzug meines betreibers.
bin ziemlich ratlos! hat jemand ne ahnung!?!
p.s. hab software 3.15 drauf
Ich habe das Problem mittlerweile auch!
Genau wie oben beschrieben!
Ich kann auch nichts mehr wirklich einstellen.
Komisch, dass das auf einmal vorkommt. Gestern erkannte er nicht einmal mehr die Speicherkarte. Die musste ich im PC formatieren, dann ging wenigstens das wieder. Allerdings funktioniert das Speichern eines Betreiberlogos auch immernoch nicht. Es ist immernoch dieses Fragezeichen da.
Komische Geschichte... wäre blöd, wenn nur ein Software- Update helfen würde!
Chris