N-Gage QD nun verfügbar

  • Hallo,


    ich bin ganz ehrlich, hätte das Gerät einen Mp3-player und nen Radio hätte ich es mir gekauft (evtl. noch eine VGA-Kamera *träum*)


    Gruß Benni

  • Hm...meiner bescheidenen Meinung nach ist der Original N-Gage weit besser als der QD.


    Und wie du bereits gesagt hast - Wenn Nokia noch so ne Art Ansteckkamera für den N-Gage mit VGA bringen würde dann wäre das echt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seymor
    Hierbei gehst du aber nur von dir aus.


    Einige wollen das Radio nicht missen und nicht alle haben einen HD-Mp3Player...


    Klar, völlig korrekt. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass die "fehlenden" Funktionen des QD nicht jedem Benutzer fehlen.


    Ciao,
    Michael

  • Ich versteh das nicht....
    wem der Mp3 Player und das Radio fehlt, der kann sich doch das Classic N-Gage holen... und wem das alte zu groß ist und auf Mp3 etc verzichten kann, der soll sich halt das QD kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KillaSchrippe
    Ich versteh das nicht....
    wem der Mp3 Player und das Radio fehlt, der kann sich doch das Classic N-Gage holen... und wem das alte zu groß ist und auf Mp3 etc verzichten kann, der soll sich halt das QD kaufen.


    und wer nicht auf Radio und Mp3-player verzichten kann und das qd möchte weil es kleiner ist?


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    und wer nicht auf Radio und Mp3-player verzichten kann und das qd möchte weil es kleiner ist?


    Gruß Benni



    Der sollte sich zwischen den beiden entscheiden, oder ein ganz anderes wählen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181

    Im Auto läuft er nicht mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung. Er verbindet sich nicht selbsständig und auch wenn er verbunden ist klappts nicht so sauber wie z.B. mit dem 6230.


    Kannst Du das etwas genauer spezifizieren? Ich haette den QD gerne , aber mit der CK-3000 sollte er funktionieren.


    Welche Firmware hast Du denn in der Parrot?


    Was genau tut das QD / tut es nicht?


    Danke fuer die Infos!


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!