N-Gage QD nun verfügbar

  • Wenn ich auf das N-Gage QD klicke bekomme ich den Hinweis:

    Zitat

    Nokia N-Gage QD vormerken

    Leider ist Ihr gewünschtes Produkt derzeit nicht lieferbar.


    "Kann also nichtmehr lange dauern...." Naja mit dieser Aussage kann man nun nicht gerade sehr viel Anfangen. Habe hier gerade ein Posting gelsesn wo das 6610i schon angeboten wird. [Dabei wurde es doch "gerade" erst vorgestellt.]


    Geduld ist das Zauberwort. [Wobei ich auch kaum glaube das E+ die ersten sein werden die es Verkaufen. Siehe den lauf der Geschichte...]
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • E+ bietet es in seinem Prospekt schon seit 10 Tagen? an (für 49€ mit Vertrag), es soll aber erst durch NOKIA Anfang Juni 2004 geliefert werden.

  • Also ich hatte es letzten Freitag auch in Karstadt live bewunden können.
    War in einem festen arm.


    Das Gerät machte einen guten eindruck. Die spielegrafik sah echt gut aus. Ist ziemlich klein. Allerdings sind die beiden funktionstasten direkt links und rechts unter dem Display schlecht zu Bedienen.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Übrigens ist das noch nicht im Nokia Onlineshop verfügbar.
    Andererseits verstehe ich auch dort die Preisangaben nicht:
    Das alte N-Gage kostet: 239 €
    Das neue Nokia N-Gage QD kostet 229 €
    Warum?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,
    wieso nicht? Das neue kann wenn man es genau nimmt, weniger - Kein Radio, kein MP3-Player, nur beim Gewicht hat es mehr Punkte das es leichter ist.


    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!