Wundert mich auch, dachte immer so an ein halbes Jahr.... ?!?!
Welches Modell ist das beste von S45i, M50 etc.?
-
-
-
Das S45i ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt aber das S45 (ohne i) gibt es schon über ein Jahr. Da sich bei dem S45i nicht viel geändert hat (kleines Softwareupdate) meinte ich, dass es das S45i schon seit über einem Jahr gibt.
Sorry,
Gruß, datmoe
-
C55!
Also nach den Anforderungen und dem Vorgängermodell (3310) würde ich dir zum C55 raten. Das ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber es soll ja in absehbarer Zeit kommen. Vor allem wenn du einen Nokia Tastatur gewohnt bist, und häufig SMS schreibst, dann solltest du entweder zum M50 oder zum C55 greifen, denn die beiden Phones haben Tastaturen die Nokia-like sind. Beim S45 kann es schonmal vorkommen, dass ein paar Zeichen beim Schreiben verschluckt werden.
Schau dir halt mal den C55 Thread an, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen!
-
Ich habe mir heute mal das M50 angeguckt. Sieht ziemlich geil aus aber das Display ist um einiges kleiner als das des S45i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!