Welches Modell ist das beste von S45i, M50 etc.?

  • Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen, hab bis jetzt nur Nokia gehabt.
    Möchte es nun aber mal mit einem Siemens probieren. Welches Handy der derzeit aktuellen Modelle wäre da empfehlenswert? Ich schwanke zur Zeit zwischen dem s45, s45i, m50. Kann mir da einer vielleicht ein paar Tips geben oder Erfahrungen die er schon gemacht hat......
    In welchen verschiedenen Farbvariationen ist das s45 i überhuapt erhältlich und wo kann man sich die anschauen??


    Würde mich über Antworten sehr freuen
    DAnke

  • liegt dran, was du mit dem Gerät mache möchtest?



    Business oder doch mehr Spiele?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Wenn du noch bis spätestens Ende des Jahres warten kannst dann warte auf das Siemens S55. Da gibt es hier einen passenden Thrad dazu wo über das Handy geredet wird.
    Wenn du nicht warten kannst/willst würde ich zum Siemens S45i greifen. Das M50 ist zwar ganz nett aber das S45i ist meiner Meinung nach das bessere. Das M50 hat auch Java aber man kann nur über WAP Java Sachen draufladen und der Speicher ist sehr klein. Also rate ich dir zum S45i oder wenn du warten kannst zum S55!


    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Wie alt bist du? Brauchst du es Beruftlich?
    Das S45i bietet gute Adressenverwaltung. Das M50 nicht.

    datmoe

  • ok aber ich habe vor kurzem Nachricht von meinem Betreiber bekommen, dass mir nun ein neues Handy zustehen würde(nach 18 monaten). Deswegen weiß ich nicht ob ich noch bis Winter warten möchte. Die Preise für das s55 werden mit Sicherheit ja auch wesentlich höher liegen als bei der 45 Reihe derzeit und das wird sich wohl so schnell dann auch nicht ändern oder? Ich mein das s55 wäre schon ein Traum von Handy aber wohl im nächsten Jahr noch zu teuer.......

  • Also ich brauche bei dem Gerät keine großen Buisness Anwednungen möchte aber doch schon ein wenig Komfort haben.

  • Willkommen bei TT


    Dann schau doch mal ins Siemens: Daten & Tests
    Da kannst Du Dir mal ein Bild von den verschiedenen Handys machen.


    cu
    Thomas


    PS: Man kann sein Posting jederzeit Editieren ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zu den Preisen:
    S45i mit Vertrag 1 Euro
    S55 mit Vertrag ca. 150 Euro


    Vorteile des S55:
    -Farbdisplay
    -MMS
    -polyphone Klingeltöne
    -Bluetooth (wers braucht...)
    -andere kleine Verbesserungen, denke ich mal (verbesserter Emailclient usw.)


    Musst halt wissen was du so brauchst. Was haste denn im Moment für ein Handy? Brauchst du jetzt schon unbedingt ein neues Handy? Wenn nicht würde ich auf das S55 warten. Ich habe im Moment ein Nokia 6210 und stand vor der selben Frage:
    S45i, SL45i oder S55?


    Hab mich jetzt für das S55 entschieden, weil das S45i ja schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat und ich total begeistert von einem Farbdisplay und polyphonen Klingeltönen bin. MMS ist sicher auch keine schlechte Sache.



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Hmmmmm..... ich wiß es auch nicht.
    Habe im Moment das nokia 3310.
    Außerdem bin hauptberuflich noch Schüler, letztes Jahr Abitur.
    Da hat man nicht unbedingt so viel Geld ;D


    Wenn mir jemand zusichern kann das es im September rauskommen soll, würde ich vielleicht auch noch warten. Aber wenn es erst später kommt, na ja. Man will ja immer was Neues haben. Ich denke mal auch nicht das die Preise im ersten halben Jahr großartig fallen werden, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    weil das S45i ja schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat


    Das S45i ist seit einem jahr auf dem markt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!