Österreich: ONE mit Daten-Flatrate

• (Wien, 2004-05-12) Florian Pollack ist als «Head of ONE Mobile Living» ein Vordenker des Unternehmens in Richtung «Modern Living». Jetzt konnte er mit der Lancierung des hiptop und der ersten Handy-Datenflatrate in Österreich ein echtes Experiment starten: Zeitlich und mengenmässig unbegrenzter Zugang zum Internet und ebenso unbeschränkte E-Mail-Nutzung um fixe 19,90 Euro im Monat - ohne Sprache. Für Sprachkommunikation kann man unter den Tarifen Professional ONE, Every ONE, First ONE und ALL IN ONE frei wählen. Die neue Flatrate gilt derzeit nur für den hiptop.

http://www.one.at/

quelle: mobile times newsletter!

hört sich SEHR interessant an - leider zz. noch eine bindung an dieses hiphop danger teil, aber man kann hoffen, dass es eine bald eine generelle gprs flatrate gibt!

• Bei E-Plus gibt es den Hiptop auch in Verbindung mit der Datenflat (seit Okt. 03). Diese wird jedoch über einen speziellen Gateway abgewickelt der die Seiten auch speziell für den Hiptop konvertiert.

Und bis jetzt ist auch noch keine Datenflat ohne Bindung an den HT von ePlus veröffentlicht worden, deswegen denke ich das one auch nicht nachziehen wird (hat ja keiner was zu verschenken, selbst bei den günstigeren österreichischen GPRS Preisen).

Ich nutze übrigens selbst den HT seit anfang Februar, und bin immer noch begeistert :top:

• wieso wird dann dieser hiptop so stark promoted?

welchen traffic kann man mit dem hiptop mit humanen mitteln erzeugen? ftp und ähnliche dienste werden ja verfügbar sein oder?

naja schade, dass meine vision zerstört wurde ;-(

• was willst du bei dem ding denn mit ftp??? es ist einfach nur ne surfstation für unterwegs. was ich so gehört habe bekommen die leute so im schnett 200mb zusammen

• Deine Fragen lassen sich am besten beantworten, wenn Du mal im deutschen Hiptop-Forum nachkuckst. Da gibts nun schon ein halbes Jahr Diskussionen über Vorzüge/Nachteile des Geräts und der Flatrate. Ist ja bei uns in Deutschland ein identischer Tarif.

Achso, der Link: www.hipsurfer.com

MfG,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!