SL55 Original Flexmem-Inhalt

• Servus!

Ich habe ein problem! Ich habe bei meinem Siemens SL55 versehentlich den Flexmemory formatiert, und hätte jetzt gerne wieder den Originalinhalt. Auf der Siemens-Homepage kann man den nicht runterladen, und auf der mitgelieferten CD ist er auch nicht.

Falls den jemand von euch hat, schickt ihn bitte an blaimi@blaimi.de

Danke!

Ich trinke kein Wasser, im Wasser ficken Fische

• Ist schon bei Dir.
    Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Brauche auch die Daten aus dem Original FlexMem, wäre schön wenn noch jemand SL55 Dateien für mich hätte.

Vielen Dank im voraus und Mail bitte an no.67@web.de

Gruß

Hans

• Ist bei Dir.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gleiches Problem

Hallo an alle,
    ich habe bei E-Bay ein SL55 gekauft und als ich dies bekommen habe waren noch die Daten des Vorbesitzers drauf wie Telefonbuch usw. ich habe es logischerweise formatiert da mich die Daten nichts angeht und sie haben mich auch nicht interessiert.
    Könnte mir einer die Orginalen Flexmem Inhalt Datei an meine Adresse : Frank_Baer@web.de bitte zusenden.
    Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.
    LG
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!