In ca. 3min kommt da was......
Jetzt gleich UMTS-Bericht bei Focus TV
-
-
-
Der Vodafone-Sprecher "es hat bei den Preisen immer nur eine Rechnung gegeben und das war nach unten" (sinngemäß wiedergegeben)
Mega-LOL wie war das nochmal mit den D2- und den Vodafone Tarifen und mit den DM und € Tarifen?
-
Naja, verkauft sich so halt besser

War ja technisch nicht sooooo detailliert - aber mal ein Beweis, dass einiges schon geht -
pro7-typisch: Um Infos, die man in zwei Sätze packen könnte, machen die eine ganze Sendung... einfach unglaublich frech, wie aufgebläht das war :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Der Vodafone-Sprecher "es hat bei den Preisen immer nur eine Rechnung gegeben und das war nach unten" (sinngemäß wiedergegeben)Mega-LOL wie war das nochmal mit den D2- und den Vodafone Tarifen und mit den DM und € Tarifen?
Das war echt die beste Aussage in diesem Bericht
Ganz toll war auch, dass von dem "Vodafone-Handy" und dem "T-Mobile-Handy" geredet wurde und nicht die Hersteller genannt wurden.BTW, ist auf dem Samsung wirklich außen und innen ein graues UMTS-Logo?
Die Dinger sahen eher wie deplatzierte Werbeaufkleber aus...Gruß,
Alex -
Es wurde sogar vom Telekom-Handy gesprochen *g*
Diese Praxistests von Pro7 sind doch meist für den Hintern, das läuft immer gleich ab: 2 PR-geile Studentinnen aus Düsseldorf oder Köln kriegen Technik in die Hand, von der sie keine Ahnung haben und bewerten dann nach Faktoren wie "Das sieht in meiner Handtasche besser aus" oder "Da kann ich meinen Freund als Hintergrundbild einfacher draufmachen".
Ich fand das mit dem Geschwindigkeitstest der Datenverbindung von dem c't-Redakteur auch etwas merkwürdig. Das Samsung durfte eine feste Kabelverbindung nutzen, wogegen des Nokia mit Bluetooth getestet wurde. Und dass die nicht bei 384kb/s liegende Geschwindigkeit am Netz und nicht am Handy liegen könnte, wurde auch nicht erwähnt.
-
Durch Zufall hab ich die Sendung gesehen ... die war wirklich extrem oberflächlich und nichtssagend, imho sollte man schon etwas detailierter und objektiver werden ... oder es gleich bleiben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
BTW, ist auf dem Samsung wirklich außen und innen ein graues UMTS-Logo?
Die Dinger sahen eher wie deplatzierte Werbeaufkleber aus...Gruß,
AlexDie Geräte die ich bis jetzt gesehen haben hatten in der Tat so einen Aufkleber.
Ich fand die Sendung auch nicht wirklich gelungen aber da ist man doch von Focus TV nicht viel zu erwarten.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!