I-Explorer speichert Bilder nur noch unter Bitmap (*.bmp) ab

• Hallo Leutz!

Hab das Problem , das ich seit heute mit meinem I-Explorer keine Bilder mehr im richtigen Format speichern kann. Selbst eine De- und Neuinstallation des Browsers brachte keine Abhilfe...

Die MS-Knowledge-Base hat lediglich was ausgespuckt, was ich auch befolgt hab, aber der Fehler ist nach wie vor da... :(

Jemand eine Idee für Abhilfe?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Die Sache mit dem Cache-Löschen (Temporary Internet Files) hat nicht geholfen?
    Das hat bei mir letztendlich immer funktioniert bei diesem Fehler.

Grüße,
    Michael

• Genau den Fehler hatte ich auch monatelang; seit ein paar Wochen gehts allerdings wieder und ich kann Bilder aus dem Internet Explorer auch wieder als *.jpg abspeichern.
    Vielleicht gibt sichs ja auch bei dir wieder. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo,
    Problem hatte ich auch schon mal, bzw hab ich immer noch, kann aber das datei format dann manuell von *.bmp auf *.jpg ändern, hast du das schon probiert??? ist direkt unterm Pfad

• cache löschen & neustarten behet normalerweise den Bug! MS sollte den endlcih mal rausmachen, der ist schon seit Uhrzeiten im IE

• Cache nach dem Löschen auch mal verkleinern ...

20 MB reicht in den meisten Fällen aus...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Cache löschen, dann geht es wieder

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Cache löschen, dann geht es wieder

Der nächste mit diesem Tipp muss einen ausgeben ... ;)

Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!