Was ist die Erstausgabe der Autobild wert?

• Hi,
    wie der Titel schon sagt.
    Habe ich zufällig auf dem Speicher gefunden.
    Noch einige Folgeausgaben dazu.

Kenzo

• Haben wir zufällig den gleichen Speicher? :D
    Bei mir liegen da auch noch eben jene ersten paar AB-Ausgaben rum, nachdem ich den Rest mal vor einigen Jahren entsorgt habe. So im Nachhinein eigentlich schade, weil ja schon witzig, was es damals so für Autos gab :cool:

Achja, einen grossen Wert dürfte auch die erste Ausgabe nicht haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

• wie schon erwähnt ist es eher ein ideeler Wert. Ich habe hier eine Ausgabe vom Stern von 1959 liegen (auch auf dem Speicher gefunden... :D). Allein die Anzeigen sind irgendwie cool anzusehen, und dann diese Formulierungen... Jaja, es gibt sie noch, die guten alten Sachen... *gg*

Von wann ist denn eigentlich die erst Ausgabe der Autobild??

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ist vom 24 Feb. 1986

Also bei Ebay gibt es jedenfalls keine.
    Vielleicht sollte ich sie mal anbieten.

Kenzo

• hm, so alt ist die dann ja auch noch nicht... da bin ich älter... *gg*

was sind denn so die Autos die drin vorkommen? Nette Testberichte drin?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!