Hat jemand erfaunrhung mit dem MAXON 79xx

  • also ich suche ein superkleines handy und dachte da an ein maxon 7922, kennt das jemand bzw wie ist eure erfahrung damit ( weiterer grund fuer das maxxon , es ist recht "billig" ...so glaube ich zumeindest) denn eine panasonic gd55 kostet mehr oder?


    danke euch

  • Einen Testbericht gibt es hier

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • neben dem Testbericht vielleicht ein persönlicher Review von mir ...
    Ich hab das 7922 seit August 2003 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzige was fehlt ist die Synchronisationsfunktion mit Outlook -und das obwohl SyncML angeblich vorhanden ist ... aber keiner konnte bis jetzt ein Datenkabel besorgen.
    Das Handy ist wirklich das kleinste das ich kenne -zu dem Preis (mit deutscher Software für 175 bei vesat.de).
    Wer auf Schnickschnack wie Farbdisplay und Kamera verzichten kann und einfach ein gutes Handy mit Grundfunktionen zum Telefonieren sucht dem ist mit den 59g des Maxon ein representativer Begleiter sicher ...
    soviel nur mal ganz kurz als persönliches STatement ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!