Klingeltöne M341i??

• Hat jemand einen Tipp bezüglich polyphonen Klingeltönen aus dem Bereich Klassik/Oper für das Mitsubishi M341i?? Oder alternativ das uralte Klingeln (ring...ring)??

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Eine Midi "Altes Telefon" findest du auf meiner Webseite.

Was "Klassik/Oper" betrifft - google doch mal nach "hier Titel einfügen" midi. Die Midis musst du höchstwahrscheinlich noch schneiden...
    Wie du das machst, ist Geschmackssache; hier wurde ebendiese Frage gestellt und man hat unterschiedliche Programme empfohlen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=888541#post888541

Hoffe das hilft für's erste,

EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Erst einmal vielen Dank. :) Hmh, schneiden...wollte nicht gleich ne Wissenschaft daraus machen...aber mal sehen. Gibt ja bisher eh wenig drumherum für das M341i. Zur Not klingelts auch ohne... :cool:

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Naja, im Zweifelsfall wird sich hier schon jemand finden, der dir die Midis schneidet! ;)

Ansonsten brauchst du kein spezielles Tonformat für dein Handy; Midis, die auf Nokia, Moto, Sony Ericsson etc. laufen, kannst du auch verwenden.

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• bei http://www.midiland.de ->midifiles gibt es viele demo-dateien, die man runterladen kann (rechte maustaste->speicher nunter). diese reichen aus, da nach 25-30 sek. die müllbox sowieso anspringt (falls eingeschaltet)
    da ist auch eine rubrik ->klassik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!