Ich hab zur zeit ein uraltes 6150 als Leihgerät von meinem NSC, weil mein 6310i eingeschickt wurde zum Updaten und Staub entfernen (kann wer weiß wie lange bei dem NSC dauern!) und wollte verher einige Kalendereinträge und Telefonnummern via Infrarot von meinem S35 verschicken, weil mir das Eingeben von Handy halt zu mühselig war.
Ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde alles Mögliche ausprobiert, aber ich krieg einfach nur immer wieder ne Fehlermeldung - ich kann nix vom Siemens auf das Nokia schicken und umgekehrt. Hab erst gedacht, dass die Infrarotschnittstelle vom Nokia vielleicht kaputt sei (bei solchen Geräten, die schon tausend Leute vor einem hatten weiß man ja nie) und hab sie an meinem HP Drucker, der ein IR- Auge hat ausprobiert. Funktionierte einwandfrei nen Telefonbucheintrag auszudrucken, daran kann es also nicht liegen.
Hat vielleicht von euch jemand ne Ahnung was ich falsch mache? Bei meinem T39m ging das immer ganz einfach via Infrarot Kalendereinträge oder Telefonnummern zu versenden.