Mal eine bloede Idee... Koennte es sein, das der Installer irgendwas auf deinem PC speichert und nicht auf dem mobile?!
Gruss,
Kai!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine bloede Idee... Koennte es sein, das der Installer irgendwas auf deinem PC speichert und nicht auf dem mobile?!
Gruss,
Kai!
ZitatOriginal geschrieben von IceOwl
Gruss,
Kai!
Nee, ist nicht so, da ich mir auch ab und an einige Apps per Email oder so schick. Und auch da erkennt das Telefon, das es diese schonmal gab.
Das Problem an der Sache ist, dass die Demo eigentlich an jeder Stelle auf C ein File hinterlassen kann ...
Wenn auch der Masterreset nichts bringt, dann weiss ich auch nicht
Habe mich schon immer gefragt, ob diese dauerhafte "Änderung" meines Phones eigentlich rechtens ist Stört mich bei meinem PC auch manchmal, aber dort gibt es ja zum Glöück Programme, die diese Änderungen rückgängig machen können.
Such doch einfach auf c: und d: im System Ordner alles ab. Dann wirst du zu 99% fündig. Dann alles was damit zu tun hat löschen. Hat bei mir immer geklappt. Sowohl mit P800 als auch mit P900.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Such doch einfach auf c: und d: im System Ordner alles ab. Dann wirst du zu 99% fündig. Dann alles was damit zu tun hat löschen. Hat bei mir immer geklappt. Sowohl mit P800 als auch mit P900.
... habe ich auch bereits gemacht
Als einzige Möglichkeit fällt mir maximal ein, dass entweder
a) es irgenwo eine versteckte (hidden) Datei gibt
oder
b) eine Datei mit einem Namen, der nichts mit dem Programmnamen gemein hat, irgendwo abgelegt wird.
Aber auch diese Möglichkeiten habe ich probiert bzw. gesucht. - Ergebniss = 0
Selbst Logfiles, die ja angelegt werden, habe ich gelöscht - ebenfalls Zero.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Ein kompletter Reset klappt zwar, aber dann muss ich sämtlich Einstellungen etc. wieder aufbügeln.
Habe den lieben langen Tag zum Glück ja nichts anderes zu tun
Ich gebe jetzt auf. Es sei denn jemand kommt noch mit einer Super-Idee.
Vielen Dank an alle Mitstreiter.
CeeHH
Nicht (mehr) unbedingt für jetzt, aber ganz allgemein und für die nächste SW:
[list=1]
[*]Komplettes Backup machen
[*]Einen kompletten Reset machen
[*]Neue SW installieren
[*]SW testen
[*]SW deinstallieren
[*]Einen kompletten Reset machen
[*]Allererstes Backup wieder laden
[*]Alle Backups (bis auf das erste) miteinander vergleichen
[/list=1]Wie man auf dem PC ein Backup lesen und auspacken kann, ist schon anderswo genug beschrieben worden. Der Vergleich des Backups vor der Installation mit dem nach der Deinstallation dürfte dann genau jene Dateien zutage fördern, die "vergessen" oder verändert worden sind.
LJ
PS: An die lieben "Ist illegal-Sager": Der Wunsch, sein Gerät von allen Hinterlassenschaften einer SW zu befreien (also in den Urzustand zu versetzen), ist mit Sicherheit nicht illegal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!