Tauchorte in BW

• Hallo,

da ich nun seid längerem nicht mehr getaucht habe und nun wieder mit meinem Partner tauchen gehn möchte suche ich Empfehlungen von euch :top:

Am besten irrgendwo in BW.

Ich war bis jetzt in Raststatt, genauer in Puttersdorf. Ist ganz nett nur leider etwas weit von Stuttgart aus :(

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Findest du es nicht etwas primitiv eine solche Frage auf TT zu stellen? Ich fordere ein Schloß! Such dir ein anderes Forum für deine Sexpraktiken!!

• Sexpraktiken ??? :confused:

Ich glaube du verstehst das wort "Tauchen" etwas flasch. Es ist schon das Tauchen mit Flasche und Neoprenanzug gemeint...

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Baden Württemberg ist super zum tauchen. Besonders natürlich der Bodensee, der aber an den meisten Stellen wirklich nichts für Anfänger ist (dunkel, sehr kalt, tief). Am besten, Du erkundigst Dich bei einem Tauchcenter in Deiner Nähe. Viele davon bieten auch begleitete Ausfahrten an (als Tip das hier Die Rheinauen sind sehr schön und an der A5 hats ne Menge Baggerseen, die teilweise wirklich schön sind. Du kannst auch mal hier schauen, da gibts Infos bis zum abwinken ;)
    Gruss, wavey

• In der nähe von Stuttgart? Fahr doch mal Richtung Tübingen, kurz vor der Stadt ist der Kirchentellinsfurter Baggersee. Da kann man bestimmt gut tauchen!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!