ZitatOriginal geschrieben von mocca
Oder wir machen ein "Freiburg-Treffen" am Bodensee, wie wär's?
Gruß, mocca
Wenn du mich auf deinem Gepäckträger mitnimmst
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mocca
Oder wir machen ein "Freiburg-Treffen" am Bodensee, wie wär's?
Gruß, mocca
Wenn du mich auf deinem Gepäckträger mitnimmst
Gruß ///Freak
Oh Gott, jetzt schreib ich auch noch Memmingen! Seht Ihr, ich brauch wieder mal Schwarzwald- Urlaub!
Äh, Freitag ginge bei mir nicht. Fahren erst Freitags runter.
Eher noch ginge Bodensee. Aber dann müßten ja alle von FR zum Bodensee.
Das wäre sicher für die meisten ein K.O. Schlag.
Freitag = njet
Bodensee = da sage ich, der ich die ersten 15 Jahre meines Lebens in Überlingen verbracht habe, mich als echter Überlinger fühle und meine besten Freunde noch dort habe an sich nicht nein
Aber umständlich wäre es schon und mit einem Freiburger Treffen hätte es auch nicht mehr viel zu tun
:eek: Ich hatte den "Bodensee"-Vorschlag doch gar nicht ernst gemeint! Hatte bloß den Smiley vergessen. Muß wohl als Newbie noch ein bißchen das Posten üben...
Gruß, mocca
Also ich wäre definitiv auch dabei , wobei bei mir der 29. Mai (Samstag) nicht geht!
Danke @ Handy-Andy
Gruß aus dem noch sonnigeren Freiburg (mein Auto stand heute 40 Grad in der Sonne aufm Parkplatz lt. Außenthermometer).
Timo
Von mir aus ginge auch Sonntag, 30.5..
Bei mir auch. Freitag ungern, Montag geht gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Also ich wäre definitiv auch dabei , wobei bei mir der 29. Mai (Samstag) nicht geht !
Willst Du Deine Aussage nicht nochmal überdenken?
Bei mir hat sich inzwischen herausgestellt, dass ich Ende des Monats eh für einen Tag nach FR kommen werde - eventuell komme ich also doch mal auf einen Sprung vorbei
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Willst Du Deine Aussage nicht nochmal überdenken?
Hä? Also ich muss am 29. Mai auf einer Hochzeit auflegen, den Termin kann ich leider nicht verschieben...
"Definitiv" und "nicht gehen" ist halt irgendwie ein Widerspruch.
Ach, die lassen sich eh bald scheiden, ob Du auflegst oder nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!