Pfingstmontag ist ein Feiertag? Dann müsste es bei mir zumindest Sonntag abend eigentlich machbar sein. Vorausgesetzt ich kann dann noch die Augen offen halten (Samstag auf Sonntag ist ein Treffen von planetweizen.de bei mir daheim geplant ;))
Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten
-
-
-
Ich kümmere mich gerne um eine Location.
Schlossberg ist gut (wenn Wetter gut) , wenn nicht wäre ich diesesmal für die Stusiebar (ausser am Samstag, da könnte zuviel los sein).
Also soblad der Termin steht halte ich aussschau.
Vielleicht hat ja einer Lust sich mit mir früher zu treffen um ein paar Plätze frei zuhalten.
@fonez: schön dass Du wieder kommst!
Sebastian: schade!
Handyandy und ///freak rufe ich mal an. -
-
Bin dabei.
Freiburg war schon 2x klasse. -
Na dann: ich melde mich hiermit auch an.
[small]hoffentlich sieht DUSA nicht, daß ich zum schon zweiten Mal nach Freiburg fahre, wo ich doch noch nie in Frankfurt dabei war [/small]
-
Auch ich werde versuchen wenn es mir irgendwie möglich ist (endlich mal) zu kommen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Wo bleibt der Rest? Kann doch nicht sein, daß die alle nicht hier reinschauen!:confused:
Moin,
doch das kann schon sein
Schließlich gibt es noch ein Offline-Leben, in dem z.B. mein Vater gerade Geburtstag hatte ...Ich werde um Pfingsten herum ein paar Tage wegfahren, muß jetzt abklären, ob ich am Samstag noch da bin. Ich hoffe aber schon
Gruß aus dem sommerlichen Freiburg,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ich kümmere mich gerne um eine Location.
Schlossberg ist gut (wenn Wetter gut) , wenn nicht wäre ich diesesmal für die Stusiebar (ausser am Samstag, da könnte zuviel los sein).
Also soblad der Termin steht halte ich aussschau.
Vielleicht hat ja einer Lust sich mit mir früher zu treffen um ein paar Plätze frei zuhalten.
@fonez: schön dass Du wieder kommst!
Sebastian: schade!
Handyandy und ///freak rufe ich mal an.sage wann und ich bin da
gerne komme ich früher - Freiburg bei schönem Wetter und ein paar handhelds und Mirko als Palm Experte sind es mir Wert.
Freue dich schon mal auf den Treo600 -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hab's mit Waldshut verwechselt, sorry! :gpaul:Und nicht nur das: Memmingen :confused: Das liegt in Bayern, Mensch ...
Du wolltest sicher Emmendingen schreiben
Aber klar, ich bin dabei, kein Thema. Die Freiburger Treffen sind – ganz dem Schlag der Leute hier entsprechend – doch mit die besten und lustigsten. Außerdem Heimatnah ...
Pfingstwochenende passt mir ganz gut, da muss meine bessere Hälfte durchweg arbeiten, dann muss sie nicht wieder gelangweilt mit uns rumsitzenUnd Herr Piro: Was das Online/Offline sein angeht – hier im warmen, sonnigen, schönen Breisgau gibt es durchaus anderes zu tun als ständig im TT rumzuhängen. Du hättest dein Studentendasein auch mal für ne Weile hier fristen sollen, dann wüsstest du das ...
Gruß ///Freak
-
Wäre denn auch Freitag abend (28.05.) möglich??
Das würde Andreas und mir fast besser passen, da wir eine Fahrradtour an den Bodensee planen und Samstag vermutlich schon unterwegs sind.
Oder wir machen ein "Freiburg-Treffen" am Bodensee, wie wär's?Gruß, mocca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!