Steht jetzt der Samstag 29.05 fest?
Dann muss ich leider absagen, wurde kurzfristig von einem alten Freund zum Geburtstag eingeladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht jetzt der Samstag 29.05 fest?
Dann muss ich leider absagen, wurde kurzfristig von einem alten Freund zum Geburtstag eingeladen.
Da hätte ich dann noch eine andere Idee: In Kirchzarten (mit dem Auto sehr gut zu erreichen, nur wenige Minuten vor den Toren Freiburgs) gibt es eine Kneip, die solche Fußballspiele auf einer Leinwand überträgt. So etwas ähliches wie einen Biergarten gibt es dort auch: Fiesta in Kirchzarten
Ist natürlich kein Biergarten im klassischen Sinne - es soll aber auch nur ein weiterer Vorschlag sein Dort würde sich das Treffen mit dem Pokalfinale verbinden lassen.
Schicke Homepage haben die:
Kriege mit IE auch nur Platzhalter.
Wäre aber schon für Freiburg.
Hm, seltsam.. mein IE hat kein Problem mit der Seite. Aber ihr könnt es ja mal mit dem Deeplink versuchen: http://www.fiesta-kirchzarten.de/kontakt.asp
Jochen: Wie gesagt, war nur ein Vorschlag, damit die Liste der möglichen "Austragungsorte" mal etwas umfangreicher wird
Kastaniengarten (Schlossberg) wäre eigentlich schon am schönsten.
Ich bin auch eher für Freiburg und zoran hat mir ja schon seine Unterstützung zugesagt, wenn vielleicht noch ein oder zwei etwas früher kommen (so ab 18.00 Uhr) dann kriegen wir das schon reserviert.
Also Samstag ab 18.00 Uhr Kastaniengarten?
UNd dann wäre es gut, wenn jeder noch mal definitv sagt, ob er kommt oder nicht, damit wir wissen wieviele Plätze wir freihalten müßen.
Vielleicht kann Jochen ja im Eröffnungsthread eine aktuelle List reinstellen, damit man die wichtigsten Infos auf einen Blick hat.
(Die Freiburg-Treffen-Threads werden auch immer länger - schön )
Ich stelle mich hiermit gerne und verbindlich für's früher da sein zum Platz reservieren zur Verfügung
Ab 19 Uhr müsste, denke ich, auch reichen. Da haben die älteren Herrschaften gerade zu Abend gegessen, und im Hinblick auf's DFB-Pokal-Finale wird es sicher um diese Zeit wieder leerer ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ab 19 Uhr spätestens im Kastaniengarten und verteidige Plätze
Gruß ///Freak
Habe den Threadtitel mal angepaßt.
Alles klar, dann also 29.5., abends ab 19 Uhr im Kastaniengarten auf dem Schloßberg in Freiburg! :top:
Wir kommen wie gesagt zu sechst, plus Hund.
Dann werden wir also locker zehn bis zwölf Leute werden.
Wunderbar, dann klappt es ja doch
mocca und ich werden da sein.
Gruß, handy-andy
P.S.: Ohne jetzt noch einmal die ganze Planung umwerfen zu wollen: Uns war als möglicher Ort noch der Biergarten am Seepark (beim "Lago") in den Sinn gekommen. Wäre doch eigentlich auch ein schönes Plätzchen.
Ist das weit weg vom Kastaniengarten? Wäre ein Umzug per pedes einfach möglich, falls der Kastaniengarten voll sein sollte?
EricssonFreak: hast Du noch meine Handynummer? Falls Du schon früh siehst, daß aus dem K-Garten nichts wird, könntest Du dann Bescheid sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!