Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten

• DJane Bluna: Du hast mich missverstanden. Meine Aussage war darauf bezogen, dass Du sagtest Du wärst definitiv dabei, hättest aber am 29.05. keine Zeit :D

Edit: Jochen, schneller als Du zu tippen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit :D

Aber Danke, so wie Du meinen Satz interpretiert hast war er auch gemeint :)

• Also dann halt so:

Ich bin gerne beim Freiburger TT-Treff dabei, allerdings kann ich definitiv am 29. Mai (Samstag) nicht :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• :) Ich kann leider noch nicht sagen,ob ich kommen kann. Bekomme zu Pfingsten Gäste,denen ich den Schwarzwald und Vogesen zeige. Da kann ich erst kurzfristig sehen, ob es klappt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Ich werde um Pfingsten herum ein paar Tage wegfahren, muß jetzt abklären, ob ich am Samstag noch da bin. Ich hoffe aber schon :)

Und was schlägst Du bzg. Treffpunkt vor?
    Wie gesagt, diese Initiative muß halt von einem Freiburger ausgehen. Ich kann das von hier aus nicht machen.
    Wir können auch sagen, wir treffen uns Samstag abend 20 Uhr auf dem Schlossberg im Biergarten. Hoffe nur, dann ist auch noch genug Platz für alle. Denn es ist WE, Feiertag, schönes Wetter (hoffe, es bleibt so!) und die Freiburger sind nicht gerade Stubenhocker!
    Also, sollen wir in den Biergarten gehen oder habt Ihr einen besseren Vorschlag?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei schönem Wetter dürfte es an einem Samstag um 20 Uhr sehr, sehr schwer werden, einen Platz für mehrere Leute zu bekommen.
    Im Biergarten selbst kann man auch nicht reservieren - lediglich in dem Restaurant (zu dem der Biergarten gehört) ist dies möglich.

• Klar, daß man da nicht reservieren kann.
    Wie wäre es dann mit 19 Uhr? Wann ist nochmal das DFB Pokalfinale? Wir wollen das sicher noch gucken und danach nach FR fahren, wofür wir etwa 45 Minuten brauchen. Aber wenn es nicht anders geht, wären wir auch schon früher da.
    Draußen wäre in jedem Falle praktisch, da ein Freund von mir seinen Hund dabei hat, der sich draußen etwas wohler fühlt als in einer vollen Kneipe.
    Und bei dem Wetter drinnen zu hocken, wäre eh blöd.

Na, hopp, Ihr Freiburger! Wir haben nur noch 10 Tage Zeit! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wann ist nochmal das DFB Pokalfinale?

Oha, richtig, das hätte ich ja fast vergessen ;) Das (Männer-) Finale ist am 29.5. um 20:00 Uhr...

• Ich bin übrigens gar kein Freiburger ;)

Aber gibt es noch den anderen, IMHO sehr netten Biergarten in der Nähe des Fußballstadions? IIRC fängt der Name mit "Blue" an... Dort ist es meiner Erinnerung nach nicht ganz so voll gewesen wie auf dem Schlosberg.

• Um 20 Uhr erst? Das ist ja blöd? Ich dachte, das sei nachmittags um 17 Uhr.
    Hmmm... mal meine Freunde fragen, ob sie dann mit nach FR wollen. Denke aber, schon. Ist kein Werder und kein Aachen Fan dabei und die werden sicher lieber in den Biergarten als vor'm TV hocken wollen.
    Nähe Dreisamstadion wäre für uns auch okay, dann brauchen wir nicht erst in die Stadt rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!