Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten

• Hi,

ich bin zwar noch nicht so lange hier aber vielleicht kann ich auch kommen.

Bin zu dieser Zeit meinen Bruder in Waldkirch besuchen - müsste da in der Nähe sein. Wenn dem so ist würde ich auch mal kommen.

Gruß,

Sebi-TT

• kann mal jemand eine liste erstellen wer alles kommt. wäre nicht schlecht meine resourcen zu planen :)

werde wie beim letzten Freiburg Treffen meinen Laptop mitbringen :) SE/// Mobiles welcome :)

Die Geschichte mit dem Schloss ist nicht schlecht. Wann ungefähr soll das Treffen steigen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sebi-TT: Waldkirch ist nicht allzu weit entfernt, unter 100km sicherlich. Schätze mal, so um die 60km.

fonez.de: Was für Ressourcen willst Du planen? :confused:
    Du weißt doch, daß das den Nutzungsbedinungen des Biergartens nicht entspricht. :rolleyes:;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Sebi-TT: Waldkirch ist nicht allzu weit entfernt, unter 100km sicherlich. Schätze mal, so um die 60km.

fonez.de: Was für Ressourcen willst Du planen? :confused:
    Du weißt doch, daß das den Nutzungsbedinungen des Biergartens nicht entspricht. :rolleyes:;)

lass dich doch mal überraschen. Beim letzten Treffen in Stammheim bin ich ganz ohne AC/DC ausgekommen :)

Die Nutzungsbedingungen des Biergartens kenne ich nicht. Meinst du die sperren mich, wenn ich dort auftrete? ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Beim Betreten noch nicht. :D
    Mußt mal deren AGBs lesen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Beim Betreten noch nicht. :D
    Mußt mal deren AGBs lesen. ;)

das mit den AGBs habe ich schon gemacht :)

ich hoffe, dass ich nicht direkt gegen diese AGBs verstossen habe :)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wenn Dir der Wirt nix mehr ausschenkt, wirst Du's schon merken! :D

Okay, wieder ernsthaft!
    Wo bleibt der Rest? Kann doch nicht sein, daß die alle nicht hier reinschauen!

:confused:

• Wäre evtl. dabei, bzw. würde mir das mal aus der Nähe angucken, sobald ich weiß wann und wo es stattfindet. Bin ja auch in Freiburg zu der Zeit :top:

• Hab's mit Waldshut verwechselt, sorry! :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!