Hi,
ich bin zwar noch nicht so lange hier aber vielleicht kann ich auch kommen.
Bin zu dieser Zeit meinen Bruder in Waldkirch besuchen - müsste da in der Nähe sein. Wenn dem so ist würde ich auch mal kommen.
Gruß,
Sebi-TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin zwar noch nicht so lange hier aber vielleicht kann ich auch kommen.
Bin zu dieser Zeit meinen Bruder in Waldkirch besuchen - müsste da in der Nähe sein. Wenn dem so ist würde ich auch mal kommen.
Gruß,
Sebi-TT
kann mal jemand eine liste erstellen wer alles kommt. wäre nicht schlecht meine resourcen zu planen
werde wie beim letzten Freiburg Treffen meinen Laptop mitbringen SE/// Mobiles welcome
Die Geschichte mit dem Schloss ist nicht schlecht. Wann ungefähr soll das Treffen steigen?
Zitat
lass dich doch mal überraschen. Beim letzten Treffen in Stammheim bin ich ganz ohne AC/DC ausgekommen
Die Nutzungsbedingungen des Biergartens kenne ich nicht. Meinst du die sperren mich, wenn ich dort auftrete?
Beim Betreten noch nicht.
Mußt mal deren AGBs lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Beim Betreten noch nicht.
Mußt mal deren AGBs lesen.
das mit den AGBs habe ich schon gemacht
ich hoffe, dass ich nicht direkt gegen diese AGBs verstossen habe
Wenn Dir der Wirt nix mehr ausschenkt, wirst Du's schon merken!
Okay, wieder ernsthaft!
Wo bleibt der Rest? Kann doch nicht sein, daß die alle nicht hier reinschauen!
:confused:
Wäre evtl. dabei, bzw. würde mir das mal aus der Nähe angucken, sobald ich weiß wann und wo es stattfindet. Bin ja auch in Freiburg zu der Zeit :top:
Hab's mit Waldshut verwechselt, sorry! :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!