Freiburger Treffen an Pfingsten ab 19 Uhr im Kastaniengarten

• Hi Südbadener, Breisgauer und was sonst noch da unten so kreucht und fleucht. ;)

Habe eben zufälligerweise mit Mirko telefoniert.
    Da kam die Idee eines Treffens in Freiburg auf.
    Ich bin über Pfingsten wieder im Schwarzwald.
    Hättet Ihr Lust auf ein Treffen, vielleicht Samstags oder auch Sonntag abends?

Wie schaut's aus?

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das klingt git.
    Handy-andy, Ericssonfreak, und der Rest - wo seit Ihr?

P.S.
    Danke noch mal für Deine Hilfe (jetzt muß ich nur noch einen Connect zum Laptop bekommen ;) )

• Wow! Mit so einer überragenden Resonanz hätte ich ja nicht gerechnet!
    Die Breisgauer sitzen bei dem Wetter vermutlich nur noch im Biergarten und sind gar nicht online! :D

Hallo? Ist da wer? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Wenigkeit muss für ein Freiburger Treffen rund um Pfingsten zu 99% absagen. :(

Ich hab kommendes Wochenende für das Ulmer Treffen freigeschaufelt, und das war schon ziemlich schwer. Nochmal ein Tag "Abwesenheit" von meinen Büchern verkraftet mein Zeitplan nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hallo? Ist da wer? :rolleyes:

Als Student lebe ich im Rhythmus Sommersemester - Pause - Wintersemester - Pause usw. - ich kenne da keine Jahresfeste mehr. Wann ist denn Pfingsten genau? :rolleyes::D Das ist doch Ende Mai, oder liege ich da komplett falsch ;)

Ich könnte je nachdem wie das genaue Datum ist einen Besuch bei meinen Eltern einschieben und dann auch vorbeikommen. Hängt halt wie gesaht sehr vom konkreten Datum ab, vorher sag ich nix ;)

• 30. und 31.5. ist Pfingsten. Der Samstag wäre demnach der 29.5..

Diese Studenten- Köppe! Entweder Lotterleben ohne Kalender oder Dauerstreß. :D

Schade, golli! :(

• dann wollen wir doch mal dabei sein :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Super!
    Wo bleiben die restlichen Leutz vom letzten Treffen?
    Sollten wir die mal per PN anschreiben oder gucken die von alleine hier rein? :p

handy-andy
    Handydoctor
    CrusaderX
    Tom Selleck
    EricssonFreak
    mocca

.
    .
    .

Es wäre praktisch, wenn sich einer der ortsansässigen Freiburger um eine Location kümmern könnte, da ich das "ferngesteuert" von hier aus nur schwer machen kann.
    Ich denke mal, es wird abends schon warm genug sein, um draußen zu sitzen. Wie sieht es aus mit dem Biergarten oben auf dem Schloßberg (so hieß der doch?)? Da wird viel los sein, also vielleicht reservieren, wenn das geht oder relativ früh treffen?
    Oder ein anderer geeigneter Biergarten?

• Tom Selleck ist doch wieder in Kiel, ich vermute daher mal schwer, daß er trotz des attraktiven Angebots den weiten Weg etwas scheut ;)

• Ach so, dann habe ich das falsch in Erinnerung, dachte, er studiert in Freiburg.
    Okay, Kiel wäre etwas weit. ;)

Aber EricssonFreak, der alte Schwede, der wohnt doch bei Memmingen, also ums Eck. Hat der wieder den VF Laden voll mit Kartenaufladern und keine Zeit für TT? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!