o2 Registrierte Karte bei Ebay-->Frage
-
-
-
Ja, bekommst du trotzdem!
-
Du bist dir ganz sicher ja? Muss ich das dem Verkäufer sagen oder nicht??
-
Wenn du die Karte auf dich registriert, bleibt dir trotzdem das Gesprächsguthaben und die Frei-SMS erhalten.
Wurde hier auch schon irgendwann geschrieben.Die Karte gehört ja dann dir, ob du sie jetzt auf dich registrierst oder nicht, ist egal. Der Verkäufer hat dann damit nichts mehr zu tun. Ich würde sie aber umregistrieren, ist sicherer...
-
Bin mir ganz sicher! Habe es selbst ausprobiert.
-
Alles klar dann bedank ich mich!
-
Da will wohl wieder ein Händler seine Karten loswerden, die er verm. aus Paketen mit Handy rausgenommen hat und die Handys entlocked verkauft hat. Die 24 x 5€ Aktion gab es nur in Verbindung mit einem Handy!
-
Hallo!
Die Auktion gibt es hier schon wieder.
Ich habe in einer ähnlichen Auktion (von einem anderen VK)auch so eine Karte ergattert, und der Verkäufer schreibt mir gerade:"....das mit dem ummelden klappt bei o2 nicht so einfach. ich habe jetzt gehört das bei ummeldung die 5,00 € bonus entfällt.frage bitte selbst bei o2 nach ob du sie auf deinen namen ummelden kannst,wenn nicht lasse es lieber! ich gebe dir keine garantie....mfg"
Wer kann mir mit Bestimmtheit sagen, ob ich mich nun doch ummelden kann? Geht das echt problemlos? Ich weiß nicht mehr weiter
Bin halt Anfängerin
Gruß
Mibipet -
Zitat
Original geschrieben von mibipet
Hallo!
.....................
Wer kann mir mit Bestimmtheit sagen, ob ich mich nun doch ummelden kann? Geht das echt problemlos? Ich weiß nicht mehr weiterBin halt Anfängerin
Gruß
MibipetWarum sollte das denn nicht gehen? Die Karte wechselt doch nur den Besitzer, und Du nicht den Tarif! Wenn Du immer noch Angst hast, registriere die Karte doch erst nach 24 Monaten auf Deinen Namen!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
........ registriere die Karte doch erst nach 24 Monaten auf Deinen Namen!Daran habe ich auch schongedacht, aber was ist dann mit dem Kontocheck? Kann ich dann trotzdem bei O2 mein Konto überprüfen? Da muß man sich ja mit der rufnummer anmelden und registrieren.
Geht das dann noch?mibipet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!