Loop E-Mail per GPRS abfragen T68i

• Hallo Leute

Hab mal ne Frage,nachdem jetzt mein Vertrag ausgelaufen ist und ich jetz ne Loop Karte habe,wollte ich wie immer meine Mails per GPRS abfragen.
    Habe alle Konfigurationen geändert(auf die aktuellen Loop Werte ;) ) und soweit funktioniert auch alles.Also ich kann einwandfrei per GPRS ins Wap und auch meine Mails abfragen,diese aber nur per CSD Einwahl.Sobald ich die Mails per GPRS abfagen möchte(was ja mit Vertrag einwandfrei möglich war)erscheint die Meldung:Falscher APN Zugriffspunkt :mad:
    Habe jetzt alle Forums durchsucht und habe keine Lösung gefunden.Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Dank schonmal im Voraus :)

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Danke,das hat geholfen :D
    Schöner Krampf,das die GPRS Einstellungen für WAP und E-mail unterschiedlich sind :mad:

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• das hängt doch nur mit der unterschiedlichen Abrechnung und den Preisen zusammen.

Beim Internet-APN wird nach Volumen bezahlt und beim WAP-APN nach "Clicks", einer bescheuerten Erfindung von o2...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!