e-plus Partnerkarte

• Hallo zusammen,
    Ich überlege mir gerade eine Free and easy Karte in eine Partnerkarte umzuwandeln.
    Kann man hierbei auch sein Restguthaben mitnehmen da ich die Rufnummer behalten möchte?
    Wäre sehr Dankbar für ein paar Infos.
    Grüsse Skorpion 65

• Wie ist das mit den anderen NB?

Speziell T-Mobile?

Wird das Guthaben auch verrechnet?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Das F&E Restguthaben wird als Gutschrift mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet.

vielen Dank für deine Info

vieleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten.
    Ich überlege immer noch ob es sich wirklich lohnt von einer Free and easy (15 cent Netzintern) auf die Partnerkarte zu wechseln.Meine Überlegung dabei war nur das meine Frau sowie so nicht auf Zeiten oder netzinterne günstige Gespräche achtet.

• Ja, bei meinem T-Mobile Vertrag wurde das jedenfalls nur mit geführten Gesprächen verrechnet - also nicht mit dem Gesamtbetrag der Rechnung.
    Bei Wenigtelefonierern kann sich das dann ganz schön über die Monate hinziehen und der Kunde verliert den Überblick.

Bei Vodafone wurde das Guthaben von der Gesamtrechnung abgerechnet, was ich für einfacher halte. :) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!