Re: W2k ???
ZitatOriginal geschrieben von Error
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was ist W2k ??
Windows 2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: W2k ???
ZitatOriginal geschrieben von Error
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was ist W2k ??
Windows 2000
ZitatOriginal geschrieben von dob
langsam hab ich die Befürchtung dass ich wohl der einzige bin, bei dem Win2K mit SP3 fehlerfrei läuft :eek:
Wirsching !
Neien !
Hab hier nen ganzen Hut voll W2k Kisten rumliegen, mittlerweile alle auf SP3, keine Probleme.
Wobei aber die Meldung mit der Personal Firewall, von wegen wegwerfen und einen alten Rechner z.B. "ver-smoothwallen" schon stimmt.
Die Dinger bringen i.d.R. ausser Ärger und Resourcenverschwendung überhaupt nix !
Gruesse
Charlie
Ich hatte letzte Woche unser gesamtes Netzwerk (ca. 350 Maschinen) auf W2K SP3 upgedatet.
Bis heute noch keine Fehler aufgetreten, dafür einige behoben
SP3 läuft auch bei mir problemlos
auf allen 4 Maschinen - allerdings konnte ich beim besten Willen auch keine Verbesserung merken.
Nur seit dem Aufspielen des Servicepacks habe ich ein Problem mit dem Paint Shop Pro 7: Der streikt seit dem immer wieder (Ausschnittskopien funktionieren nicht, beim Anwählen unterschiedlicher Twain-Sources schmiert PSP ab)
Luposen
Das beste ist es wohl sich selber eine bootbare W2K SP3 CD-Rom zu basteln und das ganze system frisch zu installieren.
Eine Anleitung gibts [URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772-p1,00.html]HIER[/URL] .
Es gibt halt zu viel ärger mit größeren Programmen, die überall im System ihre dll's hinterlassen.
der_Osmane
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Osmane
Das beste ist es wohl sich selber eine bootbare W2K SP3 CD-Rom zu basteln und das ganze system frisch zu installieren.
Eine Anleitung gibts [URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772-p1,00.html]HIER[/URL] .
Es gibt halt zu viel ärger mit größeren Programmen, die überall im System ihre dll's hinterlassen.
der_Osmane
Danke für den super Tipp. Habe es gleich mal getestet, funktioniert
alles einwandfrei :top:
ciao
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!