Hi Freax,
wenn ich das SP3 installiere startet Windows beim Start der 'Kerio Personal Firewall' direkt neu. Weil ich auf die aber nicht verzichten will bin ich wieder auf SP2 unterwegs.
Weiss einer Rat?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
wenn ich das SP3 installiere startet Windows beim Start der 'Kerio Personal Firewall' direkt neu. Weil ich auf die aber nicht verzichten will bin ich wieder auf SP2 unterwegs.
Weiss einer Rat?
-SF³
Bau dir aus einem alten Rechner einen kleinen Router/Firewall, dann brauchst du nicht so eine "Personal Firewall";)
-Ecko
Muss ich das wirklich kommentieren? :flop:
-SF³
Also SP3 ist IMHO jenseits von gut und böse.
Das Ding verhält sich eher wie ein 120 MB Grosser
Trojanerviruswurm.
Ich habe am laufenden Band Bluescreens etc. gehabt.
Meine ganzen feinen Overclocking Einstellungen konnte
ich unter SP3 ebenfalls vergessen :confused:
Nun bin ich auch wieder mit SP2 unterwegs :top:
Regrads,
Benny
Bevor man SP3 installiert muss man nen Patch ziehn und installieren. Ich weiss nur nicht mehr wo man den herbekommt.,
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bevor man SP3 installiert muss man nen Patch ziehn und installieren. Ich weiss nur nicht mehr wo man den herbekommt.,
langsam hab ich die Befürchtung dass ich wohl der einzige bin, bei dem Win2K mit SP3 fehlerfrei läuft :eek:
ZitatOriginal geschrieben von dob
langsam hab ich die Befürchtung dass ich wohl der einzige bin, bei dem Win2K mit SP3 fehlerfrei läuft :eek:
Nö, die Rechner bei uns an der FH wurden auch vor kurzem upgedatet und es laufen alle Problemlos.
Hmm, bei mir läuft alles super. Runtergeladen und im laufenden Betrieb installiert. Rechner neu gestartet, noch irgendein Update nachgeladen und alles läuft so friedlich wie vorher.
ich hab es auch vor paar Tagen draufgeschossen und es läuft problemlos, auch in Verbindung mit meinem Firewall (Sygate)
cu,
Mickey09
W2k ???
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was ist W2k ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!