Problem mit W2k-SP3

• Re: W2k ???

Zitat

Original geschrieben von Error
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was ist W2k ??

Windows 2000 ;)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Zitat

Original geschrieben von dob

langsam hab ich die Befürchtung dass ich wohl der einzige bin, bei dem Win2K mit SP3 fehlerfrei läuft :eek:

Wirsching !

Neien !

Hab hier nen ganzen Hut voll W2k Kisten rumliegen, mittlerweile alle auf SP3, keine Probleme.

Wobei aber die Meldung mit der Personal Firewall, von wegen wegwerfen und einen alten Rechner z.B. "ver-smoothwallen" schon stimmt.
    Die Dinger bringen i.d.R. ausser Ärger und Resourcenverschwendung überhaupt nix !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich hatte letzte Woche unser gesamtes Netzwerk (ca. 350 Maschinen) auf W2K SP3 upgedatet.

Bis heute noch keine Fehler aufgetreten, dafür einige behoben ;)

• SP3 läuft auch bei mir problemlos

auf allen 4 Maschinen - allerdings konnte ich beim besten Willen auch keine Verbesserung merken.

Nur seit dem Aufspielen des Servicepacks habe ich ein Problem mit dem Paint Shop Pro 7: Der streikt seit dem immer wieder (Ausschnittskopien funktionieren nicht, beim Anwählen unterschiedlicher Twain-Sources schmiert PSP ab)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das beste ist es wohl sich selber eine bootbare W2K SP3 CD-Rom zu basteln und das ganze system frisch zu installieren.

Eine Anleitung gibts [URL=http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t419-s2120772-p1,00.html]HIER[/URL] .

Es gibt halt zu viel ärger mit größeren Programmen, die überall im System ihre dll's hinterlassen.

der_Osmane :)

• Danke für den super Tipp. Habe es gleich mal getestet, funktioniert
    alles einwandfrei :top:
    ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!