Tragbarer MP3 Player 15gb für 199 € bei Quelle

• und, hat es nun jemand "gesehen" :rolleyes: ???

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach :D

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach :D

Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.

Womit wir ungefähr beim günstiger.de Preis wären....

Nee, danke Quelle ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Dann kann Quelle schon mal den LKW Spediteur bestellen das er die Sachen wieder abholen kann!

Schnell noch von den Digits was kaufen bevor die abgebucht werden und dann das Digits Konto verfallen lassen :)

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach :D

Wie sollen die nachgeben, wenns den HDD-100 gar nicht gibt bei Quelle laut Hifi-Marketing :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wie sollen die nachgeben, wenns den HDD-100 gar nicht gibt bei Quelle laut Hifi-Marketing :rolleyes:

Na du hast es doch selbst zitiert: etwas am Kaufpreis ändern, wenn sie schon nicht in der Lage sind, richtige Angebote zu machen ;) !

• Tach,

nachdem ich mit meinen Stornierungwünschen Freitag etwas spät dran war, hatte ich eben die Gelegenheit, in das Paket zu sehen. Es ist tatsächlich, wie ja auch schon mehrfach hier bestätigt, der kleine 1,5 Gigabyte-Player.
    Der Postbote hat das Paket gleich wieder mitgenommen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!