Tragbarer MP3 Player 15gb für 199 € bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ärgerlich wärs aber trotzdem - jetzt freue ich mich auf einen Player, den ich schon desöfteren in der Hand hielt (eben weil er so gut aussieht und so top verarbeitet ist), aber den Preis stets zu hoch fand (400,- aufwärts). Und dann kommt er womöglich nicht... :(

Da wird aus Big Blue ganz schnell Big Blue Balls ... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Info sammelbesteller:

Jeder Kunde kann SB werden. Vorraussetzungen beim SB Status sind ein Jahresumsatz um die 600-800 Euro in einem Jahr.. Sonst Erfolgt eine Rückstufung auf KR Kunde .

Dennis Thomsen

• Wofür steht "KR"?

Und was noch wichtiger ist: Kannst Du was in Erfahrung bringen, was es nun tatsächlich für ein Player ist? :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat jemand von euch schon den neuen Mediamarkt Prospekt gesehen? Da ist ein Mustek Player mit 20GB und Farbdisplay für 149 Euro drin. Der spielt auch divx ab. Kann aber im moment nichts über ihn suchen da ich grad in der FH bin und die SUN-Workstations hier taugen echt nichts.
    :D

• Den Mustek-Player aus dem MediaMarkt-Prospekt für 149,-, den ich in Erinnerung habe, hatte keine 20GB-Platte, sondern einen SD-Card-Einschub. Außerdem ein Winz-Display. DivX spielt er zwar ab, aber da dürfte kaum Freude aufkommen. Mit 20GB wärs interessant, so aber nicht.

Ein typisches Mustek-Verarsche-Produkt halt - die haben ja alle möglichen solche Sachen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :o

Sorry habs auch erst jetzt bemerkt...
    Und was sagt uns das ? -Nie versuchen auf nem Sun Rechner ein pdf zu öffnen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Info sammelbesteller:

Jeder Kunde kann SB werden. Vorraussetzungen beim SB Status sind ein Jahresumsatz um die 600-800 Euro in einem Jahr.. Sonst Erfolgt eine Rückstufung auf KR Kunde .

Wenn man zurückgestuft wird, muß man aber nicht die Prozente zurückzahlen, oder?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nach über 12 Minuten und 3 Abteilungen am Telefon folgendes Ergebnis.

Hatte zum Schluss die Fachabteilung Hardware dran.
    Es gibt nur den HDD60 bei Quelle und dieser wird ausgeliefert.
    Es handelt sich auf der Homepage um einen Fehler.
    Es werden HDD60 ausgeliefert. Diese Info hat sie auch vom Einkauf.

Schade, aber wär auch zu gut gewesen...

• mrrami: Zu den Suns: Oder einfach vorher den PDF in PS umwandeln mit einen Befehl, und schon lüpt das :D

Dann werde ich wohl meine Bestellung bei Quelle canceln.

• Hallo!

Hier gibt es einen Test zum Philips HDD 060.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!