Egal - der ist für 199,- nicht mehr interessant... :flop:
Sehr ärgerlich das Ganze - und auch unverständlich - irgendwas muß sich ja der, der diese Webseite gemacht hat, dabei gedacht haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal - der ist für 199,- nicht mehr interessant... :flop:
Sehr ärgerlich das Ganze - und auch unverständlich - irgendwas muß sich ja der, der diese Webseite gemacht hat, dabei gedacht haben...
Schade, dann wird eben storniert. Eigentlich hab ich ja eh schon einen Mp3-Player ..
Edit: Gibts keine Möglichkeit, da online zu stornieren? Oder einfach anrufen?
KR: Kauf auf Rechnungskunde
Eine Rückzahlung der Prozent muß nicht erfolgen.
Finde ich jetzt aber auch enttäuschend.
Eigentlich muß sich Quelle ja an das Angebot halten.
Das ist ja kein Tippfehler oder Zahlendreher, das stimmt ja gar nichts an dem Angebot.
Schade, war echt soweit das Gerät zu bestellen...
MfG Arne
Ich würde in jedem Falle abwarten was ankommt...
Meine Bestellbestätigung lautet über einen HDD-100 ! Nix mit 60er
Und wenn wirklich der Kleine kommt, wird er halt wieder zurückgeschickt.
Wobei, dann muss mir Quelle aber erstmal erklären, wieso sie was falschen liefern - im übrigen steht auf der Homepage immer noch der HDD-100.
Cheers,
Toerk
P.S. Auf Wunsch scanne ich die Bestätigung gerne mal ein...
Was da steht ist unerheblich.
Es gibt definitiv NUR hdd060.
Das mit der Homepage ist der Knaller, sollte laut Hifi-Hotline bereits seit Mittwoch korrigiert sein und es tut sich nix...
Habe gerade nochmals mit der Quelle Hotline gesprochen ...
... nach deren Aussage wird der HDD-100 geliefert.
Wir werden sehen, in ca. 2 Wochen soll er kommen.
Cheers,
Toerk
Hallo !
Habe mit dem Leiter der Verkaufsförderung gesprochen.
Es handelt sich laut seiner Aussage um einen Fehler in der Beschreibung.
Es wird definitiv der HDD-060 ausgeliefert.
Naja, wir werden sehen...
SunnyStar
Kann man die Bestellung über die Hotline widerrufen?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Kann man die Bestellung über die Hotline widerrufen?
-Andi-
Jep kannste machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!