Was kostet RUL bei E+ Pro S?

• Hi,

eine kurze Frage: Bei den alten Pro-Tarifen war die Rufumleitung ins Festnetz/zu ePlus ja kostenfrei - bei den aktuellen kostet es etwas. Aaaber: Wieviel? In der Preisliste blicke ich nicht ganz durch und bei Google finde ich nur eine ältere FAQ mit Angaben zu den alten Tarifen.

Wer weiß die Antwort? :-)

Vielen Dank im Voraus :)

• Re: Was kostet RUL bei E+ Pro S?

Hi,

RUL zu Festnetzt 3 Cent,
    RUL zu E+ 30 Cent
    RUL in andere Mobile Netze 45 Cent .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Innerhalb es E-Plus Netzes sind auch beim Prof. 2004 (S-XL) interne RUL d.h. zu anderen E-Plus Nummern oder Mailbox kostenfrei.

• hat mir die hotline auch so gesagt, aber mich interessiert wie mr2000
    darauf kam? weil irgendwie klang auich die hotlinerin unsicher.

thebastian.org

• Lad dir doch die Preisliste bei Eplus runter. Unter AGB&Preislisten unten auf der Seite. Da steht doch alles drin.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    hat mir die hotline auch so gesagt, aber mich interessiert wie mr2000
    darauf kam? weil irgendwie klang auich die hotlinerin unsicher.

Hi,

Irrtum meinerseits.. die RUL zu e+ sind natürlich auch im aktuellen Pof.-Tarif kostenlos ... Irgendwie habe ich da einen der 300 vorhandenen Prof-Tarife verwechselt ...Sorry

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ... und wieviel kostet die RUL ins Festnetz beim 3ct-Jubi-Tarif von vergangenm Sommer? Hierfür gibts leider keine Online-Infos mehr aufzurufen!

ciao
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... und wieviel kostet die RUL ins Festnetz beim 3ct-Jubi-Tarif von vergangenm Sommer? Hierfür gibts leider keine Online-Infos mehr aufzurufen!

ciao
    tector

Beim Jubi ist die RUL ist Festnetz kostenfrei :top:

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,

Irrtum meinerseits.. die RUL zu e+ sind natürlich auch im aktuellen Pof.-Tarif kostenlos ... Irgendwie habe ich da einen der 300 vorhandenen Prof-Tarife verwechselt ...Sorry

Mike

danke dir, dass du es noch gesagt hast.
    gruss
    sebastian

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!