Telefon zerkratzt nach Reparatur

  • Hallo,


    Das ist doch völlig egal. Wenn ich ein Produkt, welches auch immer, in einem Gewährleistungsfall in eine Werkstatt gebe, dann kann ich erwarten das ich es ohne weitere Schäden wieder bekomme. Auch einen kleinen Kratzer/Schramme, sehe ich schon als Schaden an.


    Gruß


    Christian

  • Hallo,


    Zitat

    Es geht hier aber weder um Autos noch um ein 6310. Beim 6600 öffnen kann es nunmal passieren das winzige Spuren zurück bleiben.


    Auch bei einem 6600 hat die Reparatur so zu erfolgen, das das Gerät selber danach nicht beschädigt wird. Sollte dies doch der Fall sein, würde ich darauf bestehen, das dieser Schaden unverzüglich behoben wird, egal ob die Kratzer klein oder gross. Wenn das ServiceCenter dazu nicht in der Lage ist, ein Gerät ordnungsgemäss zu reparieren, dann ist dies nicht mein Problem.

  • Ich werde es morgen zurückbringen. Bin mal gespannt ob sie das Handy wieder annehmen da ich den fehler erst zuhause bermerkt habe als ich es mir in Ruhe anschauen konnte.
    Hoffentlich stellen die sich nicht quer

  • So habe es heute abgeben die Verkäuferin meinte das der Techniker es sich zuerst anschauen muss.
    Bin mal gespannt ob sie es wechseln
    Was wäre wenn es nicht gewechselt würde, wie müsste ich da weiterverfahren`?

  • hm, also wenn es nicht alzu schlimm ist würd ich da nichts dran machen,


    wenn du jetzt wieder zum Händler gehst und sagst das habt ihr kaputt gemacht dann sagen die eh nein und meinen wahrscheinlich noch das du das selber aufgemacht hast. also ich würd da ein bisschen aufpassen.


    mfg
    chaosboy

  • IHMO sollte man nicht so pingelig sein ;) .


    chaosboy
    Die Geräte werden eh versiegelt.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!