Hallo
Kann es sein das T-Mobile schwer Probleme damit hat wenn es darum geht das man 2 Verträge auf verschiedenen Konton laufen lassen will.
Bei uns ist folgendes passiert.
Vor 2 Jahren hat sich meine Mutter einen T-Mobile Vertrag geholt und ca ein Jahr später hat sie noch einen Vertrag für meinen Vatter abgeschlossen, zwar auf ihren Namen aber mit seiner Bankverbindung. Und Zack wurde Vatters Rechnung auch über ihr Konto abgebucht worunter der Erste Vertrag läuft. Ok, einmal Hotline angrufen und natürlich gleich bei einem geladet der keine Ahung hat. Meine Mutter hat dann aufgegeben und nu läuft der Vertrag halt auf ihr Konto.
Jetzt hat sie den ersten Vertrag gekündigt und die Erste Nummer und nun ruft die Rückeroberungshotline auf dem Hady von meinem Vatter an, die Nummer und der Vertrag wurde gar nicht gekündigt
Dann kam Gestern noch unsere Nachbarin an und hat genau das selbe Problem. Da ihr Sohn noch keine 18 war hatte sie vor einem Jahr einen T-Mobile Vertrag auf ihren Namen aber mit seiner Bankverbindung abgeschlossen. Funktionierte wunderbar bis jetzt. Vor ner Woche hat sie sich nen eigenen Vertrag auf ihren Namen und ihrer Bankverbindung abgeschlossen, aber nun kommt ihre Rechung auf das Konto von ihrem Sohn..
Kann es denn sein das eine große Firma wie T-Mobile nicht in der Lage ist Verträge unter verschiedenen Konten laufen zu lassen? Soetwas muss doch eigentlich gang und gebe sein, oder?
Kennt jemand ne Kompetene Hotline Nummer wo die Hotliner sich eventuell damit auskennen und wissen was sie in Ihren Computer tippen müssen damit diese einfache Sache ordentlich läuft?