E 700 oder ????

  • Also, jetzt versuche ich es noch mal. Mein erster Beitrag ( MOD´s für E 700 ) wurde leider gesperrt, weil der Titel wohl etwas missverständlich formuliert war. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, und zur Auswahl stehen das E 700 und das V 600 von Moto. Beide gehören für mich zu den schönsten Klapphandys auf dem Markt, und nur diese beiden kommen überhaupt in Frage. Nun, telefonieren kann man sicher mit beiden, wobei das V 600 etwas mehr an Ausstattung bietet ( bessere Spiele, BT, Sprachwahl usw. ), allerdings wohl auch mehr "Kinderkrankheiten" hat. Mich würde nun eure Erfahrung eben mit dem E 700 interessieren. Wie ist die Verarbeitung des Gerätes ? Ist ein t-Mobile Brand zumutbar oder ist das Teil dadurch so "kastriert" das die Bedienung keinen Spass macht? Wie sieht es mit der individuellen Gestaltung des Gerätes aus, kann man das Aussendisplay ändern ? usw. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.....

  • die verarbeitung ist wie bei allen samsung bei dem e-700 sehr gut.
    das t-mobile branding beschränkt sich nur auf paar kleinigkeiten in der fw, das menü ist weitgehend original.
    die funktionen des aussendisplays kannst du nicht ändern, das ist relativ beschränkt in der einstellmöglichkeit (geht auch nicht mit mods)

  • Re: E 700 oder ????


    Zitat

    Original geschrieben von FUBA


    Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen.....

    Ich dagegen würde mich freuen, wenn Du einfach die Suchfunktion mit den Begriffen "E700 V600" füttern und Dir die entsprechenden Threads zu Gemüte führen würdest, in denen das Thema schon mehrmals behandelt wurde.


    Und nebenbei - ein Fragezeichen tut es nächstes mal sicherlich auch. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!