Vertrag über duo + Anschlussgebührenbefreiung

• Hallo,

Ich hab vor kurzem bei duo einen Vertrag, E-Plus Time&More 120 Student, abgeschlossen. Da lief grad, (unabhängig von der 50 Euro Guthaben Aktion von E-Plus im Mai und zusätzlich), für 2 Tage eine kurzfristige Aktion "Anschlussgebührenbefreiung". War ich natürlich sehr erfreut drüber. Allerdings meinte am nächsten Tag der freundliche Herr von duo, ich solle mich bitte nicht wundern wenn auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühren von 25 Euro doch berechnet würden, er hätte gestern vergessen das Häkchen zu machen, und dies bereits korrigiert, die 25 Euro würden also mit der 2. Rechnung verrechnet werden.

Jetzt weiss ich nicht so ganz... ich hab ja nix schriftlich darüber und so. Wie kann ich denn die Sache nachprüfen ob dem wirklich so ist? Sonst könnte es mir ja passieren, dass ich die 2. Rechnung ins Haus bekomme und dort dann doch nix gutgeschrieben wurde, oder?

Schon solche Erfahrungen bei duo gemacht, oder bisher nur gutes?

Grüße
    pinglord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!