Also ich glaube, meine Tastatur hat ein Eigenleben, denn von mir kommen die eingebauten Fehler auf keinen Fall.
Muss ein ganz gemeiner neuer Virus sein
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich glaube, meine Tastatur hat ein Eigenleben, denn von mir kommen die eingebauten Fehler auf keinen Fall.
Muss ein ganz gemeiner neuer Virus sein
SiemensmasterXXX
Blue Man Group ... dachte eigentlich das wären die Typen aus der Intel Centrino Werbung.
Sind sie auch. Und?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Blue Man Group ... dachte eigentlich das wären die Typen aus der Intel Centrino Werbung.
Hast du eventuell schonmal darüber nachgedacht, dass es sich um die selben Personen handeln könnte?
Immerhin ist die Blue Man Group bekannt und somit ein klasse Werbeträger!
Quasi erst Show, dann Werbung....
Das ist so ähnlich wie "Erst denken, dann posten"
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da hat sich Intel ja richtig was kosten lassen... :top:
*rauskram*
geht hier jetzt nicht um Berlin sondern Oberhausen...will da mal hin, welche Plätze und Zeiten sind denn zu empfehlen?
hallo,
ich war vor ein paar jahren in berlin.
wenn du auf aktion stehst: erste 2 - 3 reihen. dort gibt es auch, ohne aufpreis, ein feines kittelchen - braucht man dort auch....*g*.
wir hatten plätze in der 8n reihe mitte - die waren klasse und etwas abseits von der sauerei auf der bühne.
über die zeiten kann ich dir nix sagen - ich vermute mal, dass da immer was abgeht - mittags evtl. viele schulklassen oder so.
Am besten (weil man einfach die Mimik und alles super sieht) sind Reihe 3 oder 4 Mitte (jeweils Plätze ~ 1-5 - es wird mit Platz 1 in der Mitte begonnen).
War gestern abend bei Blue Man Group in Stuttgart.
Saß in der dritten Reihe mittig (eigentlich ist das die sechste Reihe, weil die ersten Reihen a,b,c heißen), war also nah dran und kann bestätigen, dass das so noch viel besser rüberkommt, auch wenn man von überall im Theater gut sieht. Da ahnt man nichts und plötzlich steht ein Blaumann direkt über einem auf der Stuhllehne :D.
Die Show war der absolute Hammer. Definitiv eine der coolsten Dinge, die ich je gesehen habe. Kann ich nur empfehlen. Habe 70 EUR Eintritt gezahlt. Im nachhinein hätte ich aber auch locker das doppelte für das Erlebnis gezahlt. Klasse! :top:
Ich war kürzlich in Berlin in dem Spektakel. (Ist dort immer noch auf dem Potsdamer Platz, aber jetzt im Bluemax-Kino-Gebäude.)
Meine Meinung zur Show: Es gibt bestimmt Spektakuläreres, aber ich fand sie recht gut gemacht: Angefangen mit den - 'strange' wirkenden - blauen Masken, der coolen Musik auf unterschiedlichen selbstgebastelten Instrumenten bis hin zum Publikumskontakt, wenn die blauen Männer geschmeidig über die Stuhlreihen kletterten. :cool:
Da ich immer nach dem 'Sinn' einer Sache suche, würde mich mal interessieren, ob sich noch jemand Gedanken zu den "DNS/DNA"-Elementen gemacht hat? (Z.T. drehten sich ja DNS-Stränge unter der Decke oder vorne auf der Leinwand, und am Anfang wurde Applaus für jemanden gefordert, der (angeblich) das Erbgut der Menschheit entschlüsselt hätte.) - Meine These: Es sollte irgendein Zusammenhang zwischen der Idee der 'blauen Menschen' und dem Thema 'Erbgut' dargestellt werden? (Toleranz für Fremde / Warnung vor Gen-Experimenten?)
Kleine Kritik: Die 'Mitmach-Nummern' waren zwar meist ziemlich lustig, aber vermutlich (alle?) gestellt?
Zumindest die spektakuläre Aktion, wo ein Zuschauer mit Sturzhelm + "Blaumann" ausgestattet kopfüber an der Decke baumelnd mit blauer Farbe eingeschmiert und gegen eine Leinwand geklatscht wurde, war eindeutig nicht echt (Video von Draußen zeigte trockene Straßen, obwohl es aktuell regnete, Farbe auf Anzug sah trocken aus).
Aus diesem Grund würde ich auch kein 2. Mal reingehen, weil man dann vermutlich völlig desillusioniert würde...
Fazit: Tolle Farb-, Klang- und Lichteffekte, einige sehr gute, mehrere gute und einige wenige nicht sooo amüsante Ideen.
Was mir gefiel, war das Spiel mit den Kontrasten: Lustig-unheimlich, hell-dunkel, leise-laut, Wirklichkeit-Illusion ...
Durchaus sehenswert. War ein unterhaltsamer, kurzweiliger Abend. Allerdings habe ich für die Karte auch 'nur' 40 € ausgegeben (weil Bekannte von mir nicht konnten und sie mir billiger verkauft haben). Die 80 €, die sie eigentlich gekostet hätte, wäre es mir schon nicht mehr so ganz Wert gewesen, glaube ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!