E-Plus: Probleme bei "Funcode" Anforderung

  • Hi,


    seit gestern Abend versuche ich auf der Seite von E-Plus mir einen "Funcode" per SMS anzufordern, um Logos und Töne auf mein Handy bestellen zu können.
    Jetzt habe ich 3 x die 1002 angerufen, aber einen "Funcode" bekomme ich nicht zugestellt.


    Ich wollte mir das E-Plus Standardlogo für Nokia auf mein Handy laden. Auch über das WAP Portal erhalte ich eine Fehlermeldung.


    Stelle ich mich zu doof an oder was ist das los? Das kann doch nicht wahr sein.
    :confused: :(


    Wer kann mir sagen was ich falsch mache? :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nachobenschieb ! :D


    Kann das jemand vielleicht mal testen, ob das mit der Anforderung des Funcodes klappt?


    Wäre super. :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!