Hi leuts,
weiss einer, wieviele Handy Verträge ich bei irgendeiner Gesselschaft also D1, D2, O² oder eplus ich als Privat Mann bekommen kann?
Gibt es dort ein Limit an Verträgen?
mfg
chaosboy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi leuts,
weiss einer, wieviele Handy Verträge ich bei irgendeiner Gesselschaft also D1, D2, O² oder eplus ich als Privat Mann bekommen kann?
Gibt es dort ein Limit an Verträgen?
mfg
chaosboy
IMHO 2-max 3 Verträge, hab hier auch schon was von 8 Verträgen insgesamt bei versch. Netzbetreibern gelesen. Es kann aber auch schon der 2. Vertrag beim gleichen Netzbetreiber abgeleht werden, ne Garantie gibt es da nicht.
hmm, du weisst auch nicht worauf es da ankommt?
ist es was anderes wenn ich mich als Firma anmelde, da müsste man ja eigentlich unendlich viele Verträge bekommen wenn man mehrere braucht, 20stk z.b.
mfg
chaosboy
Als Privatperson kannst du in der Regel 3 Karten auf deinen Namen bekommen. Wobei E-Plus das Limit erst vor kurzem von 2 auf 3 Karten erhöht hat.
Bei Vodafone kommt es auf deine Bonität an. Bei manchen verlangen die schon bei der dritten Karte eine Kaution bei anderen erst ab der vierten Karte. Mehr als 5 Karten sind bei Vodafone imho nicht drin. Jedenfalls nicht für Privatpersonen.
Als Firma kannst Du natürlich mehr Karten schalten lassen. Dabei kommt es aber darauf an, um was für eine Firma es sich handelt (Handelsform).
Meist verlangen die Netzbetreiber dann eine Bestätigung über die Anzahl der in der Firma beschäftigten Leute auf Firmenpapier.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruß
auch bei firmen kommt es auf die bonität an.
ähnlich wie der schufa gibt es die "bürgel" für firmen.
ausgenommen von dieser prüfung sind natürlich firmen wie mercedes, allianz & co
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!