SX1: Authentication module denied

• HI Leute!

Ich hab endlich mir ein SX1 ersteigert und bin hochzufrieden...aber ein Riesenproblem stört mich:

Ich hab A1 (Österreich) und ich komm ohne Probleme über GPRS ins WAP, kann auch Mailboxen usw. abrufen. Also die Verbindung klappt. Wenn ich aber in den A1.net Organizer übers handy einsteigen will (ist eine Internetseite mit Kalenderfunktionen und Mailfunktionen), erkennt er mir meinen Benutzernamen, dann kann ich mich eigenltich auch automatisch einsteigen...DAS GEHT ABER NICHT...komme dann immer auf eine Seite wo steht "Authentication module denied".... sprich ich komm nicht in den Organizer rein...

Auch kann ich mir neue Mails vom A1 Organizer per WAP-Push aufs Handy mir schicken lassen, wo ich dann nur noch auf "Öffnen" gehen müsste - wenn ich das versuche, dann steht auch "Authentication module denied"...

Für mich siehts so aus, als könnte das Handy oder besser A1.net Organizer mein Handy nicht authentifizieren könnte ...

Hat jemand ein ähnliches problem oder weiß nen Rat?

Danke
    LG Geffect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!