Wohnungsanzeigen aus Badische Neueste Nachrichten gesucht

• Hi,

mal wieder eine komische Frage und Bitte an Euch: Wer hat zufällig eine BNN (Badische Neueste Nachrichten) vorliegen und könnte mir beim Teil 'Wohnungsanzeigen' ein paar Seiten an meine E-Mail mailen oder faxen? Wohne leider nur unter der Woche dort und kurzfristig hat sich das Problem ergeben, dass ich eine neue Wohnung brauche.

Leider habe ich in Bonn novh niemanden gefunden, der die BNN verkauft. Vielleicht kann mir ja auch sonst jemand einen Tipp geben.

Was ich so suche? Zwischen 30 und 50 qm, nicht EG, auf jeden Fall Balkon und bis 430 Warmmiete.

Vielleicht kann mir mit der Zeitung ja jemand von Euch helfen. Meine Mail lautet:

stephan@fussel.info oder Fax: 089 1488 272 289

Besten Dank und schönes Wochenende

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Geht im Laufe des Tages an die Faxnummer raus.

MfG,

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Re: Wohnungsanzeigen aus Badische Neueste Nachrichten gesucht

> Zwischen 30 und 50 qm, nicht EG, auf jeden Fall Balkon und bis 430 Warmmiete

Könnte knapp werden. Die kleinen billigen gehen hier häufig an Studenten. Achte darauf, dass Du in der Innenstadt auf jeden Fall einen KfZ-Stellplatz brauchst.

Ansonsten würde ich auch noch in den KURIER schauen, da sind auch teilweise gute Anzeigen drin.

N.

• Hab jetzt was gefunden:

Nähe Weinbrennerplatz, 35 QM, 375 Euro KM, + 80 NK, dafür Neubau, mit Balkon, Aufzug und ganz ruhig gelegen .... direkt beim Lidl, einer Tankstelle, und an der Bahnhaltestelle,.

Ist das zu teuer???

Beste Grüße aus Bonn...

• Wohnung in Bonn Auerberg gesucht

*threadausgrab*

Hallöchen,

erfreulicherweise* hat meine Freundin eine Stelle bei der BaFin in Bonn bekommen. Daher benötigt sie jetzt entweder ab dem 01.03. oder 15.03.05 ein 1 Zimmer Appartment/Wohnung in Bonn Auerberg.

Die üblichen Wege (Internet, Zeitung etc.) werden natürlich auch abgefragt aber evtl. kennt ja jemand jemanden der günstig eine Wohnung vermietet.

Tschö :)

*ähm, bitte nicht falsch verstehen ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!