Töne bei Nachrichten beim V600

• Habe set einer Woche das V600.Habe jetzt erst festgestell,daß wenn ich einen Ton für einen Anrufer festgelegt habe (Anrufer ID Ton) der auch gespielt wird wenn Nachrichten(SMS) von dieser Person kommen.Das kann ganz schön nervig sein wenn man zwei Minuten lange Töne verwendet.Gibt irgendeine Möglichkeit dieses zu ändern?Danke im vorraus.

• Nein, leider nicht :(

Mich nervt das auch ziemlich, habe aber noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht schafft ja irgendwann eine neue Software Abhilfe... :rolleyes:

• Hab jetzt den Vorschlag bekommen meine Anrufer in Kategorien zu sammeln und denen dann einzelne Töne zuweisen.Wär erst mal nen Kompromiss.

• Wie meinen?

Ich hab mein Telefonbuch auch in kategorien unterteilt und den einzelnen Kategorien Ruftöne zugewiesen.
    Somit ertönt aber halt bei jedem Anruf UND bei jeder SMS der Klingelton für die Gruppe.

Ich dachte genau das ist das Problem?

Zumindest ist es meins...

• Achso!!??Ist das beim V600 so?Hab den Tipp von nem Kumpel bekommen.Der hat nen V525 und bei dem funzt das so.man darf dann nur der Kategorie nen Klingelton geben und nicht der Person.Hab´s aber auch noch nicht ausprobiert.Muß mal wem schreiben,daß der mir ne Nachricht schickt.

• Jo,hast recht.Ist noch immer so.Und ich Esel schreibe die halbe nacht mein T-Buch um.Muß dann wohl wirklich nen Fehler bei der ´Programmierung sein.Wie blöd muß man sein?

• Naja, wenn Motorola das beim V525 hingekriegt hat, dann werden sie's hoffentlich auch beim V600 irgendwann mal schaffen... vielleicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!