SE T610 zum Hammerpreis !

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc. :rolleyes: jochars Angebot ist ja Original SE-Ware

...dem ist Nichts mehr hinzuzufügen ! :)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc. :rolleyes: jochars Angebot ist ja Original SE-Ware

Bei MPT gibt es ein ungebrandetes T610 für 239€ + Versand (=246€). Unter "Hammerpreis" und "Schleuderpreis" verstehe ich etwas anderes, als dass man gerade mal einen schnöden Euro gegenüber einem anderen Händler spart.
    Vielleicht sollte man dieses Angebot besser im "Goldenen Blatt" inserieren, bei TT sitzt u.a. die "Informationselite" des TK-Sektors. Da sollte ein "Hammerpreis" schon etwas anders aussehen. Ansonsten besser weniger reißerisch formulieren.

Just my 2 cent.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist? :rolleyes:
    Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist? :rolleyes:
    Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.

Vielleicht sollte der Anbieter die reisserische Überschrift bleiben lassen und nicht von einem Hammerpreis schreiben.

Dieses Angebot ist von einem Hammerpreis, meines Erachtens weit entfernt!

• Zitat

Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist? :rolleyes:

Oh, da scheint es wohl Gedankenübertragung zu geben !
    Ich habe auf die "hallo-ich-spare-mich-tot-und-öffne-hinterher-beschwerde-threads-weil-es-probleme-gibt-beiträge" auch keine Lust mehr.

Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn ein anderer Händler einen Thread zur Marktbelebung eröffnen würde ... :rolleyes:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Ich zitiere bei so etwas immer gerne den Untertitel des Forums: "Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert". Im Gegensatz zum Biete-Forum hat man hier wenigstens die Möglichkeit, ein Angebot zu kritisieren.
    IMHO ist "Hammerpreis" im Titel genauso ein Eyecatcher wie Shift-Lock oder multiple Ausrufezeichen; und die sind ja auch verboten.
    Wenn also jemand mit "Hammerangebot" und " charmantem Schleuderpreis" wirbt und sich das Angebot mehr oder weniger als Rohrkrepierer erweist, darf man sich nicht über Häme wundern. Aber vielleicht ist mir auch einfach die feine Ironie des Angebotes entgangen...

Zitat

Es _geht_ um das Angebot, dem Anbieter wurde deutlich gemacht, dass er zu diesem Preis nur mit sehr viel Glück seinen Bestand abverkaufen kann.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Dadurch daß wir seinen Thread munter weiterfüllen,wird er ja vielleicht doch noch seine Ware zu seinem Wunschpreis los... ;)

Denn wie heißt es so schön :

"Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf..." ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bimmelbommel: Du hast nicht verstanden, was ich meine.
    Hier bei TT werden Dinge einfach totdiskutiert. Dieser Trend ist alles andere als gut. Es reicht, wenn ein paar Leute es gesagt haben. Hier kommt eins zum anderen und es nimmt kein Ende. Diskutieren ist ja okay, aber irgendwann kam die Message und die Kritik auch rüber und es sollte mal Schluß sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :top: Diskutiert euch ruhig tot darbüber, daß bei TT vieles totdiskutiert wird. Glückwunsch zur Selbsterkenntnis! :top:

Tagchen!!

• Zitat

Original geschrieben von HamptiDampti
    :top: Diskutiert euch ruhig tot darbüber, daß bei TT vieles totdiskutiert wird. Glückwunsch zur Selbsterkenntnis! :top:

Dein kluger Spruch trägt sicher nicht dazu bei, daß es hier wieder normal zugeht! :flop:

jochar: Mach bitte einen neuen Thread auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!