V525 und nie wieder Motorola

• Also Motorola hat mit dem V525 (und den anderen Vxxxxer wohl auch) echt den Bock abgeschossen.

4 Geräte und alle eigene und üble Macken. Vom radikalem Datenverlust über ich will nicht mehr laden und grundloses Auschalten, habe ich mit diesen Geräten alles durchmachen durfen.

Ich persönlich halte dagegen Windows für ein sehr sauber programmiertes Betriebssystem und das will schon was heisen.

Schade, denn mein damaliges Timeport war für seine Zeit sehr gut.

Ach ja, der Support von Motorola ist gleich Null. Scheinen nur eine Phantomemail zu haben. :mad:

• :confused:

Was erwartest Du dir von solch einem Beitrag???
    Weniger marktschreierisch und sich irgendwo einem existierenden Thread anzuschließen hätte wohl mehr Sinn gemacht! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:

Was erwartest Du dir von solch einem Beitrag???
    Weniger marktschreierisch und sich irgendwo einem existierenden Thread anzuschließen hätte wohl mehr Sinn gemacht! :rolleyes:

Evt. ein paar die mit mir Trauern, ansonsten nichtst.

Marktgeschrei =/ Empörung

Gibt es einen Threat in dem die Zahl der Unzufriedenen mit den Vxxxern gezählt wird? Ansonsten bleib ich lieber bei diesem hier.

• Zitat

Original geschrieben von alexandra
    Evt. ein paar die mit mir Trauern, ansonsten nichtst.

Marktgeschrei =/ Empörung

Gibt es einen Threat in dem die Zahl der Unzufriedenen mit den Vxxxern gezählt wird? Ansonsten bleib ich lieber bei diesem hier.

Aber sonst gehts noch?

Zu deiner Information: Wir befinden uns hier bei TT und nicht in irgendeinen Forum wo keiner eine Ahnung hat! ;)

Solltest du Probleme mit deinen V525 haben, kannst du gezielt Fragen stellen! Möglicherweiße kann man dir dann hier bei TT weiterhelfen, aber solch ein Beitrag, wie deiner ganz oben, ist mehr als überflüssig!

Es wurde schon mehrmals hier bei TT erwähnt das es noch ein paar Bugs gibt, einfach mal die Suche benutzen! ;)

Sowas lächerliches :rolleyes:....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da dieser Thread wirklich keinen weiteren Sinn hat (wenn man vom reinen Dampf-Ablassen mal absieht), mache ich ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!