Hi Leute,
nachdem ich mich für das Moto V 600 interessiert habe ( bin mir allerdings noch nicht schlüssig in der Entscheidung ) und unter dem Motorola Bereich eventuell ein Samsung SGH E 700 als Alternative erwähnt wurde würde mich zu diesem Gerät interessieren welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Wie ist die Verarbeitung ( soll ja beim V 600 nich so doll sein) ? Wie sieht es mit SW-Bugs aus ( auch hier findet man wohl mbeim V 600 mehr ) ???
In einem anderen Forum habe ich über sog. MOD´s für das E 700 gelesen. Was muß man tun um einen solchen auf sein Handy ( vermutlich mit T-Mobile Brand ) zu bekommen ?? etwa flashen ?? Wie sieht es nach aufspielen eines MOD´s mit der Garantie aus ??
Um eventuellen Misstönen wg. des Motorola aus dem weg zu gehen : Ich bin weder Fan von Motorola noch von Samsung, finde aber das dieses die beiden " schönsten " Klapphandys auf dem Markt sind. Allerdings sprechen einige Dinge ( BT, Sprachwahl usw.) für das V 600, wenn da nicht die vermutlich eher schlechte Verarbeitung und die SW-Bugs wären.
Danke für eure Infos im Voraus....