Mods für E700

  • Hi Leute,


    nachdem ich mich für das Moto V 600 interessiert habe ( bin mir allerdings noch nicht schlüssig in der Entscheidung ) und unter dem Motorola Bereich eventuell ein Samsung SGH E 700 als Alternative erwähnt wurde würde mich zu diesem Gerät interessieren welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Wie ist die Verarbeitung ( soll ja beim V 600 nich so doll sein) ? Wie sieht es mit SW-Bugs aus ( auch hier findet man wohl mbeim V 600 mehr ) ???
    In einem anderen Forum habe ich über sog. MOD´s für das E 700 gelesen. Was muß man tun um einen solchen auf sein Handy ( vermutlich mit T-Mobile Brand ) zu bekommen ?? etwa flashen ?? Wie sieht es nach aufspielen eines MOD´s mit der Garantie aus ??
    Um eventuellen Misstönen wg. des Motorola aus dem weg zu gehen : Ich bin weder Fan von Motorola noch von Samsung, finde aber das dieses die beiden " schönsten " Klapphandys auf dem Markt sind. Allerdings sprechen einige Dinge ( BT, Sprachwahl usw.) für das V 600, wenn da nicht die vermutlich eher schlechte Verarbeitung und die SW-Bugs wären.
    Danke für eure Infos im Voraus....

  • Wenn Du Dich fürs Flashen interessierst dann solltest Du besser nicht weiter schreiben. Da bist Du hier absolut im falschen Forum. Du wirst hier keine weiteren Antworten zu diesem Thema erhalten...

  • HI matze929,


    wenn du meine Frage gelesen hättest, so wäre dir sicher klar geworden, das ich mich eben NICHT für das flashen interessiere, sondern lediglich wissen wollte, ob und wie diese MOD´s auf das Handy kommen und ob man es dafür flashen muss. Ich würde (wenn ich eins erwerben sollte ) das Handy gerade nicht flashen wollen ( Garantie ). Sollte jedoch die Möglichkeit bestehen, sein Menü, Hintergrundbilder, diverse Symbole oder Töne in Form eines MOD´s anzupassen fänd ich das ganz nett. Alos nochmal : kein flashen, nix was die Garantie verfallen lässt oder illegal ist !!!

  • Es geht nun mal nicht anders. Daher siehe Nutzungsbedingungen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!