GD 87 Panasonic - mehrere SMS gleichzeitig löschen?

• Hallo

Habe eine Frage an euch

Ich Besitze ein Panasonic GD87 immer wenn ich ne sms bekomme oder wegschicke muss ich die andere erst Löschen irgentwie is da der Eingang und Ausgang voll.Meine Frage jetzt ist es möglich diese Sms alle Gleichzeitig zu Löschen die im eingang und ausgang sind, oder geht das nur einzeln den das is ziemlich nervig,leider habe ich keineBetriebsanleitung auch nicht dazu ..ich hoffe ihr wisst was ich meine bei nokia oder samsung geht das ohne probleme man muss das einfach makieren und tschüss aber mit gd87 weiss ich es ned und ich bin in diesen sachen wirklich ned der Hellste

hoffe es kann mir einer Helfen dazu

Auserdem noch ne kleine Frage gibt es für das GD87 irgentwie schon ein update oder so für Verbesserungen für das teil

• Ich weiss jetzt nicht wie es bei der neuen software ist, aber bei der alten kannst du die SMS nur einzeln löschen. da dein SMS speicher voll ist denke ich das du die alte software hast, mit der hast du SMS speicher nur auf der SIM karte. d.h. in normal fall 10 oder 20 SMS. und damit hast du dann auch nicht so viel aufwand alle zu löschen. ;)
    ich hab meine SIM karte umschreiben lassen. damit hab ich jetzt SMS speicher für 30 SMS und 0 telefonbuch einträge auf der karte. mit der neuen software hast du glaub ich platz für 200 SMS auf dem handy.

ich hab mein handy mit absicht nicht upgedatet weil ich dann das hässliche rote vodafone menü bekommen würde.

• Hallo

Und wie kommt mann an solch eine Software

Habe überhaupt keine ahnung dazu

• hast du es orginal bei vodafone erworben?
    wenn du noch die rechnung hast dann geh einfach in ein vodafone laden und sag du willst es update lassen.

• servus

nö leider hab ich es vor einiger Zeit von ebay ersteigert recht günstig und nagelneu für 50€
    Und ist nicht von vodafone sondern t-mobile

• Die D1-Version hatte IMHO schon immer 200 SMS Speicher.
    Schau doch mal nach ob dein GD-87 nicht ne Funktion unter dem Motto "alte SMS überschreiben" hat.
    Wenn also kein Platz mehr da ist könnte die älteste SMS automatisch gelöscht werden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das is schon Richtrig aber was mich nervt ist das ich alle einteln löschen muss und nicht alle auf einmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!