Suche: 5€ MU, 0€ GG, SMS bei MU dabei

• Hi!

Wie oben schon erwähnt, suche ich einen Handytarif, der folgende Konditionen hat:

0€ Grundgebühr, dafür aber
    5€ Mindestumsatz
    Und die SMS sollten auf den MU angerechnet werden.

Suche den Tarif für eine Freundin, die hatte auch gemeint, dass es sowas gäbe.

Und wenn es dann keine Umstände bereiten würde, dann hätte sie den Tarif dann gern noch mit nem Klapphandy :)

Hoffe, ihr könnt mir/uns helfen.

Danke und Gruß
    Chris

• Einen derartigen Tarif gibt es meines Wissens nicht, daran aber am Nähesten kommend wäre der Privat Plus von E-Plus mit 9,95€ MU, die man auch für SMS nutzen kann.
    Welches Gerät du dazu nimmst, steht dir ja frei, du kannst den Vertrag schliesslich auch bei jedem freien Händler abschliessen.

BTW: Das hättest du auch alles selbst herausfinden können, einfach die Tariflisten der NB's (und evtl. Provider) durchschauen, ist weder schwer, noch aufwändig ;)).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich hab mir schon gedacht, dass es keinen tarif gibt, bei dem die sms auf den mu angerechnet werden. meine freundin behauptet aber steif und fest, dass sie den schonmal gesehen hat. naja, also kann es nur einen provider wie cellway oder was weiß ich geben, der sowas anbietet. insofern bringt mich die suche dann auch nicht weiter bzw sie ist dann auch aufwändig

• Selbst von den Providern wäre mir da kein Tarif bekannt. es gäbe noch den Fifty-SMS-Tarif von Cellway, bei dem man 9,95€ GG und 50 Frei-SMS pro Monat hat. Das entspricht aber auch nicht ihrem Tarif...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• eine andere möglichkeit wäre ja auch der genion online tarif, da hat sie 125 frei-sms pro monat. und sie sagt, dass sie sehr selten telefoniert, dafür aber viele sms verschickt. damit wäre sie ja dann auch gut bedient

• E-Plus: Privat Tarif plus Web. Also Online abschliessen, 9,95 zum abtelenieren und 150 SMS frei. Ggf. bei einem i-mode Handy den call-by-call-Tarif wählen, da dafür keine i-mode GG anfällt. :D

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Zitat

9,95 zum abtelenieren

??? 9,95 hat sie als MU, zusätzlich zur Grundgebühr von 4,95. Bedeutet, dass sie jeden Monat 15€ mindestens bezahlen muss und dass sieht sie nicht ein (--> Schüler). Ich würde ihr da am ehesten noch zum Genion Online von o2 raten, da hat sie 125 Frei-SMS und zahlt monatlich nur 9,95 monatlich und hat Homezone etc

oder hat jemand von euch ne bessere Idee?

• Mir fallen da jetzt spontan 4 Vertraege ein.
    Einmal wie du ja schon geschrieben wurde o2 genion online. 9,95 Euro GG + 125 Frei-SMS. Weiterer Vorteil die Homezone. Falls sie die nicht braucht, eben ein o2 select online. 7,95 GG + 125 Frei-SMS.
    Beim Privat Tarif Plus Web hat sie 4,95 Euro GG + 9,95 MU + 150 Frei-SMS. Der MU kann aber auch fuer SMS vebraucht werden.
    Beim Privat Tarif Plus faellt keine GG an, dafuer 9,95 MU, der aber auch fuer SMS verbraucht werden kann.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hey, na wunderbar. Genau so eine Antwort wollte ich, dankeschön! Ich werde es ihr mal ausrichten. Euch allen vieln Dank für die schnelle Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!